seltsames knacken beim bremsen

Diskutiere seltsames knacken beim bremsen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus liebe skoda community, ich fahre einen skoda superb 3u bj 2003,seit einiger zeit merke ich das ich beim bremsen in niedrigen...

  1. Moldas

    Moldas

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8t Bj. 2003
    Kilometerstand:
    142000
    servus liebe skoda community,

    ich fahre einen skoda superb 3u bj 2003,seit einiger zeit merke ich das ich beim bremsen in niedrigen geschwindigkeiten ein komisches knacken entsteht was einmalig ist wenn ich die bremse leicht betätige dabei merke ich auch einen leichten wiederstand im bremspedal halt wenn das knacken kommt merke ich es im pedal,die bremsbeläge,bremsscheiben sowie der gesamte unterbau sind neu,also achse querlenker radaufhängung etc.,es hört sich an als ob es aus dem motorraum kommt habe in meiner werkstatt schon rein gucken lassen,motorhalter etc sind fest und er macht auch keine komischen ruckligen sachen beim abtouren,halt nur wenn ich die bremse in niedrigen geschwindigkeiten betätige hört es sich an ähnlich als ob man mit einem kaputten antrieb rumfährt,aber das knacken ist halt nur dann da wenn ich die bremse in geschwindigkeiten bie 50 km/h leicht betätige und beim vorwärtsfahren!

    würde mich über antworten sehr freuen vielleicht hatte ja schonmal jmd so ein problemchen!

    lg molle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamant222, 20.10.2010
    Diamant222

    Diamant222

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Haben die an den ABS-Sensoren was gemacht?Laß die ABS-Sensoren mal überprüfen.
     
  4. #3 deathwalk1, 20.10.2010
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    hi.
    hatte ich vor kurzem auch auf einemmal.
    drück einfach mal den ABS sensor wieder rein, der springt gerne mal ein bisschen aus der halterung.
    müsste eigentlich funktionieren.

    Gruß alex
     
  5. Moldas

    Moldas

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8t Bj. 2003
    Kilometerstand:
    142000
    danke erstmal,ok werde das vom freundlichen mal machen lassen!

    lg molle
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: seltsames knacken beim bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken beim bremsen roomster

    ,
  2. bremsen knacken

    ,
  3. knacken beim bremsen am skoda.octavia

    ,
  4. knacken beim treten bremspedal skoda fabia,
  5. octavia knacken beim bremsen,
  6. octavia 1z einmaliges knacken beim bremsen,
  7. skoda superb 3u knacken beim bremsen,
  8. Skoda octavia beim Bremsen knackt es ,
  9. yeti bremse knackt,
  10. octavia lenkung knackt beim bremsen,
  11. knacken beim bremsen superb,
  12. skoda bremse knackt,
  13. skoda fabia knacken beim bremsen während rückwärtsfahrt,
  14. fabia 5j knacken beim bremsen,
  15. bremsen optimal knacken beim bremsen,
  16. skoda fabia knacken beim bremsen,
  17. knacken vom motorhalter superb,
  18. beim bremsen knacken skoda,
  19. skoda fabia bremse hinten knackt,
  20. knacken beim bremsen skoda superb
Die Seite wird geladen...

seltsames knacken beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  3. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...