seltsames knacken beim bremsen

Diskutiere seltsames knacken beim bremsen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus liebe skoda community, ich fahre einen skoda superb 3u bj 2003,seit einiger zeit merke ich das ich beim bremsen in niedrigen...

1. Moldas

Moldas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8t Bj. 2003
    Kilometerstand:
    142000
    servus liebe skoda community,

ich fahre einen skoda superb 3u bj 2003,seit einiger zeit merke ich das ich beim bremsen in niedrigen geschwindigkeiten ein komisches knacken entsteht was einmalig ist wenn ich die bremse leicht betätige dabei merke ich auch einen leichten wiederstand im bremspedal halt wenn das knacken kommt merke ich es im pedal,die bremsbeläge,bremsscheiben sowie der gesamte unterbau sind neu,also achse querlenker radaufhängung etc.,es hört sich an als ob es aus dem motorraum kommt habe in meiner werkstatt schon rein gucken lassen,motorhalter etc sind fest und er macht auch keine komischen ruckligen sachen beim abtouren,halt nur wenn ich die bremse in niedrigen geschwindigkeiten betätige hört es sich an ähnlich als ob man mit einem kaputten antrieb rumfährt,aber das knacken ist halt nur dann da wenn ich die bremse in geschwindigkeiten bie 50 km/h leicht betätige und beim vorwärtsfahren!

würde mich über antworten sehr freuen vielleicht hatte ja schonmal jmd so ein problemchen!

lg molle

2. #2 Diamant222, 20.10.2010
    Diamant222

Diamant222

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Haben die an den ABS-Sensoren was gemacht?Laß die ABS-Sensoren mal überprüfen.

3. #3 deathwalk1, 20.10.2010
    deathwalk1

deathwalk1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    hi.
    hatte ich vor kurzem auch auf einemmal.
    drück einfach mal den ABS sensor wieder rein, der springt gerne mal ein bisschen aus der halterung.
    müsste eigentlich funktionieren.

Gruß alex

4. Moldas

Moldas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8t Bj. 2003
    Kilometerstand:
    142000
    danke erstmal,ok werde das vom freundlichen mal machen lassen!

lg molle

Thema: seltsames knacken beim bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia knacken beim bremsen

,
  2. skoda fabia bremsen knacken

,
  3. skoda citigo bremse knackt

,
  4. octavia knacken bremsen,
  5. octavia klackt beim bremsen,
  6. S3 knacken bremsen,
  7. knacken bremsen skoda Yeti,
  8. Skoda knackt wenn mann rueckwaerts faehrt und bremst,
  9. bremspedal knackt skoda ,
  10. knacken beim bremsen roomster,
  11. bremsen knacken ,
  12. knacken beim bremsen am skoda.octavia,
  13. knacken beim treten bremspedal skoda fabia,
  14. octavia 1z einmaliges knacken beim bremsen,
  15. skoda superb 3u knacken beim bremsen,
  16. Skoda octavia beim Bremsen knackt es ,
  17. yeti bremse knackt,
  18. octavia lenkung knackt beim bremsen,
  19. knacken beim bremsen superb,
  20. skoda bremse knackt,
  21. skoda fabia knacken beim bremsen während rückwärtsfahrt,
  22. fabia 5j knacken beim bremsen,
  23. bremsen optimal knacken beim bremsen,
  24. skoda fabia knacken beim bremsen,
  25. knacken vom motorhalter superb
Die Seite wird geladen...

seltsames knacken beim bremsen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Senderlogos beim Facelift mit Radio Swing+

Senderlogos beim Facelift mit Radio Swing+: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Fabia Style Facelift abgeholt der das Swing+ verbaut hat incl. DAB. Muss man die Senderlogos separat...
  2. Klackgeräusch Vorderachse - beim Bremsen weg

Klackgeräusch Vorderachse - beim Bremsen weg: Hallo Community, Der Fabia II 1,2 51KW meiner Frau hat an der Vorderachse (hört sich nach links an) ein "Klackgeräusch", welches mit zunehmender...
  3. P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren

P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren: Hallo Skoda Fabia Gemeinde, danke schon mal für die vielen hilfreichen Tipps, die ich aus dem Forum gewinnen konnte. Ich habe seit längerem ein...
  4. Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen

Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen: Hallo Leute, seit vorhin macht mein Citigo einige Dinge, die er so noch nie gemacht hat. Ich weiß jetzt leider nur, dass es der Citigo Baujahr...
  5. Superb III Shuffle Mode beim Columbus

Shuffle Mode beim Columbus: Hallo liebes Forum Nach dem hier ja immer viele schlaue Köpfe unterwegs sind habe ich jetzt einmal eine Frage zum Columbus (Baujahr 2017) Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden