Seltsames Geräusch

Diskutiere Seltsames Geräusch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Ich habe einen Fabi II 1.2HTP 60ps, Bj2011, 130.000km. Morgens, wenn das Auto kalt ist, hat es ein seltsames Geräusch, am...

1. Sebastijan

Sebastijan

Hallo alle zusammen!

Ich habe einen Fabi II 1.2HTP 60ps, Bj2011, 130.000km.
    Morgens, wenn das Auto kalt ist, hat es ein seltsames Geräusch, am meisten zu hören, wenn ich den Gang wechsle. Ich habe das Geräusch aufgenommen, aber kein die mp3 Datei hier nicht Anhängen
    Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Sebastijan

2. Duffy

Duffy

Moin,
    jetzt muss ich dich mal etwas fragen. Ist deine Frage ernst gemeint? Was erwartest du jetzt für Antworten? Das kann doch alles sein. Vielleicht hat dir jemand eine Blechbüchse an die Hängerkupplung geknotet ;). Ja, es ist ärgerlich wenn man noch nicht genügend Beiträge geschrieben hat, um Dateien hochzuladen aber so ist es nun mal. Sieh dich ein bisschen im Forum um, vielleicht kannst du ja Anderen den ein oder anderen Tip geben und schon kannst du deine mp3 hochladen.

3. Kilatron

Kilatron

Fahrzeug:
    Fabia "Best Of" 1.2 51kw
    Es gibt auch Seiten, wo man Soundfiles hochladen und dann hier verlinken kann ...

4. Duffy

Duffy

oder so. :D

Thema:

Seltsames Geräusch

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch - Ähnliche Themen

1. In der linkskurve schleifendes Geräusch hinten rechts

In der linkskurve schleifendes Geräusch hinten rechts: Fahrzeug war vor einigen Tagen beim TÜV Nord zur Vorabuntersuchung. Das Fahrzeug wurde aufgebockt und 2 Leute haben sich das Fahrzeug angeschaut,...
  2. Geräusch normal?

Geräusch normal?: Habe heute die Haube bei laufenden Motor offen gehabt. Motor war warm, Öltemperatur bei 80 Grad. Das klackern der Hochdruckpumpe kenne ich und ist...
  3. Skoda Oktavia RS Diesel Bj 2016 quietschende Geräusch im Motorraum beim kaltstart.e

Skoda Oktavia RS Diesel Bj 2016 quietschende Geräusch im Motorraum beim kaltstart.e: Hallo Gemeinde, ich benötige euren erfahrenen Tipp . mir ist aufgefallen das beim kaltstarten im Motorraum links da wo sich keilrimen,...
  4. unregelmäßiges, kratzendes metallisches Geräusch Vorderrad

unregelmäßiges, kratzendes metallisches Geräusch Vorderrad: Hallo Forum, heute hat sich bei langsamer Fahrt plötzlich ein kratzendes metallisches Geräusch gemeldet - Es klingt in etwa so, als würde man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden