Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist

Diskutiere Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mir fällt seit gestern, da Klima aus auf, dass ein recht lautes Schleifgeräusch zu hören ist. Schwierig zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe,...

1. Wayne

Wayne

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family II 1,6 CR - 105 PS / 09-2012
    Kilometerstand:
    137.500
    Hallo
    Mir fällt seit gestern, da Klima aus auf, dass ein recht lautes Schleifgeräusch zu hören ist.
    Schwierig zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe, wird es lautet. Wenn die Klima an ist, ist es weg.

Keilriemen oder Klima Kompressor hat Tante Google bisher angezeigt.

Was meint Ihr?

Leider kann ich die iPhone Ton Datei nicht hochladen. Falsches Fornat.

O2 FL. Bj 2012. 100.030 km.

Grüße

2. #2 f.o.leipzig, 16.06.2018
    f.o.leipzig

f.o.leipzig

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1z5 1.6 TDI

Was ist denn rausgekommen ? Habe momentan das gleiche Problem

3. Wayne

Wayne

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family II 1,6 CR - 105 PS / 09-2012
    Kilometerstand:
    137.500
    Hallo
    Klima Kompressor wurde ersetzt.
    1.700 Euro
    VVD zahlte bis auf die 150
    Euro SB.

Thema:

Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist - Ähnliche Themen

1. Seltsames Geräusch

Seltsames Geräusch: Hallo alle zusammen! Ich habe einen Fabi II 1.2HTP 60ps, Bj2011, 130.000km. Morgens, wenn das Auto kalt ist, hat es ein seltsames Geräusch, am...
  2. Seltsame Geräusche 3T 3.6 V6 HILFEEEEE

Seltsame Geräusche 3T 3.6 V6 HILFEEEEE: Hi Leute, ich hoffe auf das geballte Wissen von euch. Folgendes Problem. Bei mein dicken (3.6 V6 Allrad) kommt ein sehr seltsames Geräusch. Es...
  3. 2,0 TDI 110ps, Geräusche in jedem Gang, beim rollen, sehr seltsam, Hilfe^^

2,0 TDI 110ps, Geräusche in jedem Gang, beim rollen, sehr seltsam, Hilfe^^: Hallo liebe Community, ich bitte um Hilfe: zuerst die Daten. -Skoda Octavia II BJ 2012/12 -edit ca. 120000km -6 Gang Handschaltung -110 ps TDI...
  4. Seltsame Geräusche 3T 3.6 V6 HILFEEEEE

Seltsame Geräusche 3T 3.6 V6 HILFEEEEE: [MEDIA] Hi Leute, ich hoffe auf das geballte Wissen von euch. Folgendes Problem. Bei mein dicken (3.6 V6 Allrad) kommt ein sehr seltsames...
  5. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden