Seltsame, unregelmäßige Kratzgeräusche aus den Lautsprechern - nur bei CD-Betrieb

Diskutiere Seltsame, unregelmäßige Kratzgeräusche aus den Lautsprechern - nur bei CD-Betrieb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe ein Problem mit dem Radio (Dance) oder den Lautsprechern meines Roomsters. Wenn ich CD höre kommt in ganz spontanen und...

1. kriri

kriri

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

Habe ein Problem mit dem Radio (Dance) oder den Lautsprechern meines Roomsters.
    Wenn ich CD höre kommt in ganz spontanen und unregelmäßigen Abständen ein seltsames Kratzen aus den Lautsprechern.
    Bei Radiobetrieb ist es noch nicht vorgekommen.
    Es ist auch nicht bei jeder CD - nur halt immer mal.
    Auch egal ist, wie laut/leise ich das Radio hab, das Kratzen hat immer die gleiche Lautstärke.

Die CD's sind in Ordnung, das Radio wurde getauscht - das Kratzen ist immer noch da. [​IMG]
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, meine Werkstatt weiß nicht so richtig was es ist. [​IMG]
    Danke schon mal für eure Tips.

Kristin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seltsame, unregelmäßige Kratzgeräusche aus den Lautsprechern - nur bei CD-Betrieb
Die Seite wird geladen...

Seltsame, unregelmäßige Kratzgeräusche aus den Lautsprechern - nur bei CD-Betrieb - Ähnliche Themen

1. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...