Seltsame Probleme mit dem Licht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Voltcraft, 03.09.2009.

  1. #1 Voltcraft, 03.09.2009
    Voltcraft

    Voltcraft

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.
    Seit zwei Jahren fahre ich mit meinem Fabia 1.9 TDI (Modell 2006) von Werkstatt zu Werkstatt.
    Beim Lenken oder wenn man im Stand nur leicht das Lenkrad bewegt, wird das Vorderlicht und die Innenbeleuchtung deutlich dunkler.
    Tachobeleuchtung und der ganze Rest ist OK.
    Fehlerspeicher auslesen hat nichts ergeben, Regler an der Lichtmaschine wechseln auch nicht, ebenso komplette Lichtmaschine wechseln nicht.
    Nun habe ich nur noch die erweiterte Garantie und alle Reparaturversuche sind fehlgeschlagen.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 03.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    nur im standgas oder auch bei 3000 umdrehungen?
     
Thema:

Seltsame Probleme mit dem Licht

Die Seite wird geladen...

Seltsame Probleme mit dem Licht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...