Seltsame Probleme mit dem Licht

Diskutiere Seltsame Probleme mit dem Licht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden. Seit zwei Jahren fahre ich mit meinem Fabia 1.9 TDI (Modell 2006) von Werkstatt zu...

  1. #1 Voltcraft, 03.09.2009
    Voltcraft

    Voltcraft

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.
    Seit zwei Jahren fahre ich mit meinem Fabia 1.9 TDI (Modell 2006) von Werkstatt zu Werkstatt.
    Beim Lenken oder wenn man im Stand nur leicht das Lenkrad bewegt, wird das Vorderlicht und die Innenbeleuchtung deutlich dunkler.
    Tachobeleuchtung und der ganze Rest ist OK.
    Fehlerspeicher auslesen hat nichts ergeben, Regler an der Lichtmaschine wechseln auch nicht, ebenso komplette Lichtmaschine wechseln nicht.
    Nun habe ich nur noch die erweiterte Garantie und alle Reparaturversuche sind fehlgeschlagen.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 03.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    nur im standgas oder auch bei 3000 umdrehungen?
     
Thema:

Seltsame Probleme mit dem Licht

Die Seite wird geladen...

Seltsame Probleme mit dem Licht - Ähnliche Themen

  1. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...