Seltsame Probleme mit dem Licht

Diskutiere Seltsame Probleme mit dem Licht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden. Seit zwei Jahren fahre ich mit meinem Fabia 1.9 TDI (Modell 2006) von Werkstatt zu...

1. #1 Voltcraft, 03.09.2009
    Voltcraft

Voltcraft

Hallo,
    ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.
    Seit zwei Jahren fahre ich mit meinem Fabia 1.9 TDI (Modell 2006) von Werkstatt zu Werkstatt.
    Beim Lenken oder wenn man im Stand nur leicht das Lenkrad bewegt, wird das Vorderlicht und die Innenbeleuchtung deutlich dunkler.
    Tachobeleuchtung und der ganze Rest ist OK.
    Fehlerspeicher auslesen hat nichts ergeben, Regler an der Lichtmaschine wechseln auch nicht, ebenso komplette Lichtmaschine wechseln nicht.
    Nun habe ich nur noch die erweiterte Garantie und alle Reparaturversuche sind fehlgeschlagen.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 03.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    nur im standgas oder auch bei 3000 umdrehungen?

Thema:

Seltsame Probleme mit dem Licht

Die Seite wird geladen...

Seltsame Probleme mit dem Licht - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...