Seltsame Anzeige

Diskutiere Seltsame Anzeige im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, unser Roomster (1,6 von 2007) zeigt im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser seltsames an: 0,00 [+] und zwar dort, wo...

  1. clobi

    clobi

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style, Benziner (1,6)
    Hallo zusammen,

    unser Roomster (1,6 von 2007) zeigt im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser seltsames an: 0,00 [+] und zwar dort, wo normalerweise die Temp.anzeige steht.
    Wenn man dann fährt, steigt der Zahlenwert an. Hat das etwas mit der Batterie zu tun? Deren Anzeige erscheint aber nicht...

    Danke für Info und Grüße,

    Torsten
     
  2. #2 Blaubär, 16.01.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Hast Du eine Multifunktionsanzeige? Außen auf dem rechten Lenkstockhebel zwei Tastpunkte? Drück mal da drauf und schau, ob sich die Anzeige verändert. Möglicherweise hast Du nur versehentlich einen anderen Messwert angewählt. Ich will Dich nicht verarschen, aber die häufigsten Fehler während meiner Tätigkeit als Hausgerätekundendienstler waren verstellte Schaltuhren am Elektroherd. Gerät gekauft, nie benutzt, beim putzen drangekommen und nix geht mehr. Dann dreht der Kundendienst eine Schalter und muss dafür die Anfahrt kassieren. Das war für mich meistens genau so ärgerlich wie für den Kunden. Wenn Dein Problem damit gelöst ist lach drüber, wenn nicht entschuldige, dass ich keinen besseren Vorschlag habe.
     
  3. clobi

    clobi

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style, Benziner (1,6)
    Okay, ich lache darüber ;-) Danke! Hatte mir zuvor die Fahrzeit anzeigen lassen, und nun, bei genauerem Hinsehen, die beiden Klammern als Uhrsymbol entziffert....
     
Thema:

Seltsame Anzeige

Die Seite wird geladen...

Seltsame Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  3. Seltsames Vibrieren Dsg

    Seltsames Vibrieren Dsg: Hallo zusammen Ich fahre einen 2006 Combi 1.9tdi(BXE) DSG mit 145000km Folgendes Problem, beim anfahren vibriert bzw.schüttelt sich der...
  4. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

    Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  5. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...