Seltsame Anzeige

Diskutiere Seltsame Anzeige im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, unser Roomster (1,6 von 2007) zeigt im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser seltsames an: 0,00 [+] und zwar dort, wo...

  1. clobi

    clobi

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style, Benziner (1,6)
    Hallo zusammen,

    unser Roomster (1,6 von 2007) zeigt im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser seltsames an: 0,00 [+] und zwar dort, wo normalerweise die Temp.anzeige steht.
    Wenn man dann fährt, steigt der Zahlenwert an. Hat das etwas mit der Batterie zu tun? Deren Anzeige erscheint aber nicht...

    Danke für Info und Grüße,

    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 16.01.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Hast Du eine Multifunktionsanzeige? Außen auf dem rechten Lenkstockhebel zwei Tastpunkte? Drück mal da drauf und schau, ob sich die Anzeige verändert. Möglicherweise hast Du nur versehentlich einen anderen Messwert angewählt. Ich will Dich nicht verarschen, aber die häufigsten Fehler während meiner Tätigkeit als Hausgerätekundendienstler waren verstellte Schaltuhren am Elektroherd. Gerät gekauft, nie benutzt, beim putzen drangekommen und nix geht mehr. Dann dreht der Kundendienst eine Schalter und muss dafür die Anfahrt kassieren. Das war für mich meistens genau so ärgerlich wie für den Kunden. Wenn Dein Problem damit gelöst ist lach drüber, wenn nicht entschuldige, dass ich keinen besseren Vorschlag habe.
     
  4. clobi

    clobi

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style, Benziner (1,6)
    Okay, ich lache darüber ;-) Danke! Hatte mir zuvor die Fahrzeit anzeigen lassen, und nun, bei genauerem Hinsehen, die beiden Klammern als Uhrsymbol entziffert....
     
Thema:

Seltsame Anzeige

Die Seite wird geladen...

Seltsame Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

    Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  5. Octavia III Anzeigen im Bolero

    Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...