Privatverkauf Seltenes Hobby-Sommerfahrzeug zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von DerAttila, 07.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerAttila, 07.02.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    HIER gehts zur Anzeige bei Mobile.

Ich trenne mich von meinem Schätzchen. Extrem selten, laut Kraftfahrbundesamt gibts noch 12 Stück.

Ich gebe ihn nur in Liebhaberhände ab.

Wer nicht auf den Link klicken will:

Ford Sierra XR4x4

BJ 1988

Farbe weiß

Viele Neuteile wie z.B. Gewindefahrwerk, PU-Buchsen rundum, Frontscheibe, Kühler, Bremsen, etc, etc, ettliche Ersatzteile mit dabei.

Tüv bis 07.2013 neuer Tüv kein Problem. Reines Liebhaberfahrzeug.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 07.02.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Warum gibt's den bei mobile net mehr?

4. #3 DerAttila, 07.02.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    ich hab keine Ahnung was mobile da macht. vor 30 minuten war die ANzeige sichtbar, im Moment schreiben sie, dass das Angebot gerade geprüft wird und bald wieder sichtbar sein soll.

5. #4 DerAttila, 07.02.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    so, der link sollte jetzt gehen.

6. #5 blauer_wikinger, 07.02.2013
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Nicht schön aber selten.

Leider wirst du aber der Tatsache ins Auge sehen müssen, dass du mit deinen Änderungen am Fahrzeug einen Großteil der Youngtimer-Fans und Sammler abschrecken wirst, da ein Rückbau auf Original locker nochmal so viel kostet wie das Auto selbst.

7. #6 DerAttila, 07.02.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    zum thema schön gibts ja bekanntlich mehrere meinungen, nicht aber zu dem, was du geschreiben hast. was meinst du damit genau? ausser dem fahrwerk ist da alles original. und das o-fahrwerk lässt sich mühelos und vor allem spurlos wieder einbauen.

die felgen sind original-ford-zubehör, welches damals schon sauteuer war und heute gesucht ist. Endtopf kommt von wolf. das ist ein ford-tuner, der nur über ford selber vertgreibt. hergestellt wird der von remus. ebenfalls sehr gesucht. bremsen sind verschleissteile und wesentlich besser als original, ebenfalls pu-buchsen.

es sind keine veränderungen gemacht, die das auto schlechter machen würden, sondern nur ausschliesslich besser. zudem sind keine veränderungen gemacht an karosse oder motor/getriebe sowie innenraum. ich war mit dem wagen beim tüv wegen einem h-kennzeichen. (wenn er 30 ist) ich wollte nur jetzt schon wissen, obs da probleme geben könnte. antwort war: so wie er da steht würde er sofort das h-gutachten bekommen!!!

wenn du was anderes meinst, schreib es mir bitte. ich wüßte nicht, was da nicht original wäre. ich bin sein anfang der 90er in der sierra-scene aktiv :-)

8. #7 blauer_wikinger, 07.02.2013
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    160000
    Ich sage ja nicht, dass deine Änderungen nicht "zeitgenössisch" sind (wie es beim TÜV immer so schön heißt) - vom Fahrwerk und den PU-Lagern mal abgesehen.

Ich bin lediglich der Meinung, dass er so wie er auf den Bildern da steht nicht die Gruppe von Menschen anspricht, die auf der Suche nach derlei seltenen Fahrzeugen sind un das sich der Verkauf dadurch eventuell erschwert - mehr wollte ich damit gar nicht zum Ausdruck bringen :)

9. #8 DerAttila, 07.02.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Nicht falsch verstehen: ich bin um jeden Hinweis dankbar, also ist meine Ausführung nicht angreifend gemeint, aber:

was genau meinst du jetzt? findest du ihn verbastelt? du schreibst, wie er auf den bildern dasteht. auf den bildern steht er absolut original da, so wie er vom band lief. die felgen sind zubehör aber original ford, auch die konnte man so damals bestellen. der spoiler ist original und beim xr4x4 war er immer ab werk montiert. einzig der sportauspuff ist nachträglich montiert, aber auch der war nur von ford zu beziehen. ist also quasi ein originalteil.

klär mich auf, was genau du meinst.

danke

10. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Warum behälst du ihn nicht einfach?
    Wenn der sooo selten ist, würd ich es nicht wagen.

11. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ich finde es immer wieder klasse, wie sich Verkaufsthreads zu Diskussionsthreads entwickeln ... :thumbdown:

12. #11 blauer_wikinger, 07.02.2013
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    160000
    Ich weiß das deine Ausführungen nicht böse gemeint sind - meine sind es eben so wenig :)

Ich kann nur von mir ausgehen: wenn ich einen Youngtimer suche, dann schaue ich nach Fahrzeugen die vom Erscheinungsbild noch genau so sind wie sie vom Band gelaufen sind.
    Heißt für mich persönlich, dass ich keine Youngtimer kaufe, die z.B. ein anderes Fahrwerk haben, wo ein Endtopf nachgerüstet wurde und dafür die Stoßstange ausgespart wurde.
    Klar kann man das zurück rüsten - die Frage ist, ob man das will ;) Ein Youngtimer macht schon so genug Arbeit.

13. #12 DerAttila, 07.02.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    ok, ich glaub, ich hab verstanden.

egal, wie deine ansichten sind, akzeptiert, aber lass dir sagen: ich war ja, wie gesagt, jahre lang in der sierra scene aktiv. und gerade die gimmicks, die ich verbaut habe, sind gesucht ohne ende.

aber selbst wenn jemand interesse hat, der absoluten originalzustand will, der sollte überlegen, obs nicht doch interessant ist, da die stückzahl bestimmt nicht steigt.

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DerAttila, 09.02.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Jetzt in Ebay

Artikelnummer: 300858355124

16. #14 DerAttila, 11.02.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Meine Erwartungen wurden weit übertroffen :-)

Kann gelöscht werden!!! Verkauft!!!

Thema:

Seltenes Hobby-Sommerfahrzeug zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Seltenes Hobby-Sommerfahrzeug zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.