Privatverkauf Seltener SKODA Pylon Aufsteller für den Schreibtisch

Diskutiere Seltener SKODA Pylon Aufsteller für den Schreibtisch im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe einen sehr seltenen SKODA Pylon. Er ist die kleine Ausgabe von den Teilen welche vor den Autohäusern stehen bzw. standen. Diese...

1. #1 zi-TT-auer, 22.05.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Verkaufe einen sehr seltenen SKODA Pylon. Er ist die kleine Ausgabe von den Teilen welche vor den Autohäusern stehen bzw. standen.
    Diese kleinen Pylone standen u.a. bei den Skoda Verkäufern auf dem Schreibtisch. Höhe ist ca. 30cm und er ist aus Kunststoff (wie Plexiglas) die Skoda Zeichen sind echte Embleme.

Preis: 80,- € inkl. Versand

Anhänge:

Thema: Seltener SKODA Pylon Aufsteller für den Schreibtisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pylon

,
  2. skoda fieberglas pylone

,
  3. pylone skoda

Die Seite wird geladen...

Seltener SKODA Pylon Aufsteller für den Schreibtisch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]