Privatverkauf Seltene schöne SKODA Raritäten zu Verkaufen!

Diskutiere Seltene schöne SKODA Raritäten zu Verkaufen! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda Freunde, ein Bekannter von mir hat unter anderem zwei seltene schöne Skodas zu Verkaufen: Skoda Rapid 130 EZ 08.1986, AU/HU April...

1. #1 IFASchmied, 02.12.2010
    IFASchmied

IFASchmied

Oberellenbach Oberellenbach 8 84066 Mallersdorf De
    Fahrzeug:
    Favorit 135/136;Tarbant P601 L&U;Wartburg
    Werkstatt/Händler:
    Eigene W. ; Händler: Freiberg (SA)
    Kilometerstand:
    144000
    Hallo Skoda Freunde,

ein Bekannter von mir hat unter anderem zwei seltene schöne Skodas zu Verkaufen:

Skoda Rapid 130 EZ 08.1986, AU/HU April 2011, (Saisonzulassung 04/09)
    Motor läuft gut, ohne offensichtliche Rostprobleme, originaler Lack stellenweise nachlackiert.
    Die Reifen auf den ALU-Felgen haben noch ausreichend Profil, sind aber altersbedingt nur noch als Schönwetterreifen tauglich.
    Eine Überführung auf eigener Achse ist nicht möglich, da das Kühlmittel abgelassen wurde (warum auch immer).

Verhandlungsbasis: 3000 Euro

So nun noch ein wirklich extrem seltenes Exemplar!
    Von diesem Prachtstück gab es eine Kleinserie von ca. 50 Stück, in aufändiger Handarbeit von der Firma Hainzinger gebaut.
    Damaliger Neupreis: 19999,- DM

Skoda Cabrio auf Basis Rapid 130
    EZ 07.1986, AU/HU Juni 2010 (Saisonzulassung 06/09)
    Motor läuft gut und sonst das Übliche:
    Die Reifen auf den ALU-Felgen haben noch ausreichend Profil, sind aber altersbedingt nur noch als Schönwetterreifen tauglich.
    Eine Überführung auf eigener Achse ist nicht möglich, da das Kühlmittel abgelassen wurde (warum auch immer).
    Aufgrund der individuellen Gestaltung ist eine Besichtigung zwingend erforderlich.

Festpreis: 3500 Euro (Aufgrund der Seltenheit keine Verhandlungsbasis!!)

Fotos und weitere schönheiten unter folgendem Link:http://www.bayrischer-trabant-club.de/phpBB2/viewtopic.php?t=601

MFG aus Niederbayern IFASchmied

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltene schöne SKODA Raritäten zu Verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Seltene schöne SKODA Raritäten zu Verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...