Seltames Rucken beim Gas zurücknehmen ...

Diskutiere Seltames Rucken beim Gas zurücknehmen ... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, habe da ein Problem, wozu ich gerne Euren Rat wüsste. Wenn ich beschleunige, und dann aufgrund irgendeiner Spaßbremse abrupt...

  1. #1 Net-Work, 11.06.2003
    Net-Work

    Net-Work Guest

    Hallo liebe Leute,

    habe da ein Problem, wozu ich gerne Euren Rat wüsste. Wenn ich beschleunige, und dann aufgrund irgendeiner Spaßbremse abrupt Gas wegnehmen muss, dann schüttelt sich der Motor. Ich habe schon vermutet, dass es eventuell eine defekte Einspritzdüse sein könnte, die tropft. Kennt irgendwer das Problem ?
    Weiterhin hat mein kleiner Rennkombi das Problem mit dem Leerlaufregler, aber nur wenn er kalt ist. Man startet den Motor und er geht gleich wieder aus. Wenn man dann ein zweites Mal startet, bleibt er an. Auch wenn man beim ersten Mal starten kurz etwas Gas gibt ist es kein Problem. Was mag das sein ?

    Ich hoffe, irgendwer kennt das Problem oder kann mir anderweitig helfen.
     
Thema: Seltames Rucken beim Gas zurücknehmen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der motor gas zurücknehmen pascht

Die Seite wird geladen...

Seltames Rucken beim Gas zurücknehmen ... - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...