Seltames Rucken beim Gas zurücknehmen ...

Diskutiere Seltames Rucken beim Gas zurücknehmen ... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, habe da ein Problem, wozu ich gerne Euren Rat wüsste. Wenn ich beschleunige, und dann aufgrund irgendeiner Spaßbremse abrupt...

  1. #1 Net-Work, 11.06.2003
    Net-Work

    Net-Work Guest

    Hallo liebe Leute,

    habe da ein Problem, wozu ich gerne Euren Rat wüsste. Wenn ich beschleunige, und dann aufgrund irgendeiner Spaßbremse abrupt Gas wegnehmen muss, dann schüttelt sich der Motor. Ich habe schon vermutet, dass es eventuell eine defekte Einspritzdüse sein könnte, die tropft. Kennt irgendwer das Problem ?
    Weiterhin hat mein kleiner Rennkombi das Problem mit dem Leerlaufregler, aber nur wenn er kalt ist. Man startet den Motor und er geht gleich wieder aus. Wenn man dann ein zweites Mal startet, bleibt er an. Auch wenn man beim ersten Mal starten kurz etwas Gas gibt ist es kein Problem. Was mag das sein ?

    Ich hoffe, irgendwer kennt das Problem oder kann mir anderweitig helfen.
     
Thema: Seltames Rucken beim Gas zurücknehmen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der motor gas zurücknehmen pascht

Die Seite wird geladen...

Seltames Rucken beim Gas zurücknehmen ... - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...