Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Diskutiere Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab folgendes Problem. Nach dem Motorstart fahren die Scheinwerfer beim Selbsttest kurz ganz nach unten und dann wieder hoch. Bei...

  1. #1 xderdanix, 21.12.2008
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem. Nach dem Motorstart fahren die Scheinwerfer beim Selbsttest kurz ganz nach unten und dann wieder hoch.
    Bei mir macht das aber zur Zeit nur der rechte Scheinwerfer.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Nichts im Fehlerspeicher und Stellmotoren sind auch ok, war gestern beim Freundlichen.
    Die konnten nix finden... wollen ne ANfrage bei Skoda Deutschland machen
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hatte meine Mutter beim ihrem Civic vor kurzem auch. Da war der Stellmotor für die LWR defekt!
    Entweder du findest bei ebay was (den Motor einzeln oder mit glück günstig nen kompletten Xenon Scheinwerfer)
    oder du gehst zum Händler. Dann wirds aber teuer! :(
     
  3. IEDler

    IEDler Guest

    Manchmal bewegen sich bei mir beide Scheinwerfer nicht nach dem Einschalten. Aber mal gehen Sie, mal nicht. Wichtig ist, dass sie keinen blenden, wenn ich fahre. Müßte man vielleicht mal in einem Lichttest überprüfen.

    Mfg
    Daniel
     
Thema:

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...