Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Diskutiere Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab folgendes Problem. Nach dem Motorstart fahren die Scheinwerfer beim Selbsttest kurz ganz nach unten und dann wieder hoch. Bei...

  1. #1 xderdanix, 21.12.2008
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem. Nach dem Motorstart fahren die Scheinwerfer beim Selbsttest kurz ganz nach unten und dann wieder hoch.
    Bei mir macht das aber zur Zeit nur der rechte Scheinwerfer.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Nichts im Fehlerspeicher und Stellmotoren sind auch ok, war gestern beim Freundlichen.
    Die konnten nix finden... wollen ne ANfrage bei Skoda Deutschland machen
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hatte meine Mutter beim ihrem Civic vor kurzem auch. Da war der Stellmotor für die LWR defekt!
    Entweder du findest bei ebay was (den Motor einzeln oder mit glück günstig nen kompletten Xenon Scheinwerfer)
    oder du gehst zum Händler. Dann wirds aber teuer! :(
     
  3. IEDler

    IEDler Guest

    Manchmal bewegen sich bei mir beide Scheinwerfer nicht nach dem Einschalten. Aber mal gehen Sie, mal nicht. Wichtig ist, dass sie keinen blenden, wenn ich fahre. Müßte man vielleicht mal in einem Lichttest überprüfen.

    Mfg
    Daniel
     
Thema:

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...