Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Diskutiere Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab folgendes Problem. Nach dem Motorstart fahren die Scheinwerfer beim Selbsttest kurz ganz nach unten und dann wieder hoch. Bei...

  1. #1 xderdanix, 21.12.2008
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem. Nach dem Motorstart fahren die Scheinwerfer beim Selbsttest kurz ganz nach unten und dann wieder hoch.
    Bei mir macht das aber zur Zeit nur der rechte Scheinwerfer.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Nichts im Fehlerspeicher und Stellmotoren sind auch ok, war gestern beim Freundlichen.
    Die konnten nix finden... wollen ne ANfrage bei Skoda Deutschland machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hatte meine Mutter beim ihrem Civic vor kurzem auch. Da war der Stellmotor für die LWR defekt!
    Entweder du findest bei ebay was (den Motor einzeln oder mit glück günstig nen kompletten Xenon Scheinwerfer)
    oder du gehst zum Händler. Dann wirds aber teuer! :(
     
  4. IEDler

    IEDler Guest

    Manchmal bewegen sich bei mir beide Scheinwerfer nicht nach dem Einschalten. Aber mal gehen Sie, mal nicht. Wichtig ist, dass sie keinen blenden, wenn ich fahre. Müßte man vielleicht mal in einem Lichttest überprüfen.

    Mfg
    Daniel
     
Thema:

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...