Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Diskutiere Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab folgendes Problem. Nach dem Motorstart fahren die Scheinwerfer beim Selbsttest kurz ganz nach unten und dann wieder hoch. Bei...

1. #1 xderdanix, 21.12.2008
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallo Leute,

hab folgendes Problem. Nach dem Motorstart fahren die Scheinwerfer beim Selbsttest kurz ganz nach unten und dann wieder hoch.
    Bei mir macht das aber zur Zeit nur der rechte Scheinwerfer.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Nichts im Fehlerspeicher und Stellmotoren sind auch ok, war gestern beim Freundlichen.
    Die konnten nix finden... wollen ne ANfrage bei Skoda Deutschland machen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Hatte meine Mutter beim ihrem Civic vor kurzem auch. Da war der Stellmotor für die LWR defekt!
    Entweder du findest bei ebay was (den Motor einzeln oder mit glück günstig nen kompletten Xenon Scheinwerfer)
    oder du gehst zum Händler. Dann wirds aber teuer! :(

4. IEDler

IEDler Guest

Manchmal bewegen sich bei mir beide Scheinwerfer nicht nach dem Einschalten. Aber mal gehen Sie, mal nicht. Wichtig ist, dass sie keinen blenden, wenn ich fahre. Müßte man vielleicht mal in einem Lichttest überprüfen.

Mfg
    Daniel

Thema:

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...