Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von xderdanix, 21.12.2008.

  1. #1 xderdanix, 21.12.2008
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem. Nach dem Motorstart fahren die Scheinwerfer beim Selbsttest kurz ganz nach unten und dann wieder hoch.
    Bei mir macht das aber zur Zeit nur der rechte Scheinwerfer.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Nichts im Fehlerspeicher und Stellmotoren sind auch ok, war gestern beim Freundlichen.
    Die konnten nix finden... wollen ne ANfrage bei Skoda Deutschland machen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hatte meine Mutter beim ihrem Civic vor kurzem auch. Da war der Stellmotor für die LWR defekt!
    Entweder du findest bei ebay was (den Motor einzeln oder mit glück günstig nen kompletten Xenon Scheinwerfer)
    oder du gehst zum Händler. Dann wirds aber teuer! :(
     
  4. IEDler

    IEDler Guest

    Manchmal bewegen sich bei mir beide Scheinwerfer nicht nach dem Einschalten. Aber mal gehen Sie, mal nicht. Wichtig ist, dass sie keinen blenden, wenn ich fahre. Müßte man vielleicht mal in einem Lichttest überprüfen.

    Mfg
    Daniel
     
Thema:

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Selbsttest beim Einschalten der Xenonscheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...