selbstspannende Schellen

Diskutiere selbstspannende Schellen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Wollt nur mal wissen ob irgentwer schlechte erfahrungen mit diesen schellen gemacht hat. Ne kumpel hat nur ärger mit dem dingern. Heute an...

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Hi

Wollt nur mal wissen ob irgentwer schlechte erfahrungen mit diesen schellen gemacht hat.
Ne kumpel hat nur ärger mit dem dingern.
Heute an der benzim pumpe. schlauch einfach runter gerutscht, ohne irgentwelche vorzeichen! :graus:

MfG haynsz
 
Thema:

selbstspannende Schellen

selbstspannende Schellen - Ähnliche Themen

Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
„Produktoptimierung“ / Rückruf Querlenker Abdeckung: Heute habe ich per Einschreiben (keine Ahnung warum so kompliziert) von meinem Autohaus mitgeteilt bekommen, dass an meinem O4 (2L TDI MJ21) eine...
Fehlercode P0106 / Teilweise Stottern bei Gasgeben, nachdem warmgefahren: Guten Morgen liebe Community, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch allen nochmals sehr herzlich danken, eure Tipps sind immer...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...

Sucheingaben

selbstspannende schelle

Oben