Selbstleuchtendes Nummernschild beim Dicken

Diskutiere Selbstleuchtendes Nummernschild beim Dicken im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum;

?

1. 1. Hab ich auch, super toll.

6 Stimme(n)
    18,8%
  2. 2. Kosten und Nutzen sind nicht im Einklang

5 Stimme(n)
    15,6%
  3. 3. Denke gerade drüber nach...

5 Stimme(n)
    15,6%
  4. 4. Viel zu teuer, wo ist der Sinn.....

11 Stimme(n)
    34,4%
  5. 5. NEE, viel zu umständlich!!!!

5 Stimme(n)
    15,6%
  1. #1 rammstein112, 20.02.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Thema:

Die Seite wird geladen...

Selbstleuchtendes Nummernschild beim Dicken - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Siegel Nummernschild bei Ausstellung in anderem Bundesland

Siegel Nummernschild bei Ausstellung in anderem Bundesland: Hallo, ich hab nen Anliegen, was so verknotet zu sein scheint, dass ich nicht weiß, wonach ich suchen könnte, daher der neue Thread. Wenn ihr in...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...