Selbstleuchtendes Nummernschild beim Dicken

Diskutiere Selbstleuchtendes Nummernschild beim Dicken im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum;

?

Selbstleuchtendes Nummernschild beim Dicken

  1. 1. Hab ich auch, super toll.

    6 Stimme(n)
    18,8%
  2. 2. Kosten und Nutzen sind nicht im Einklang

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. 3. Denke gerade drüber nach...

    5 Stimme(n)
    15,6%
  4. 4. Viel zu teuer, wo ist der Sinn.....

    11 Stimme(n)
    34,4%
  5. 5. NEE, viel zu umständlich!!!!

    5 Stimme(n)
    15,6%
  1. #1 rammstein112, 20.02.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbstleuchtendes Nummernschild beim Dicken

Die Seite wird geladen...

Selbstleuchtendes Nummernschild beim Dicken - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...