selbstleuchtendes Kennzeichen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Busty, 06.12.2005.

  1. Busty

    Busty

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhl / Hinternah
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    Hallo,

    ich habe in einer Tuningzeitschrift einen Artikel über ein "von innen beleuchtetes" Kennzeichen gelesen. Hersteller ist 3m. Es sah so aus, wie das vom Phaeton.

    Weiß dazu schon jemand Details, ob schon erhältlich, ähnliche Angebote und die Preise? :hmmm:

    Ist finde ich ne tolle Sache, so kann man das Kennzeichen überall platzieren ohne extra für Beleuchtung zu sorgen. Sogar das vordere soll leuchten. :sonne:

    MfG Busty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 06.12.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    benutz mal die Suche, da sollte einiges zu finden sein.
     
  4. Busty

    Busty

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhl / Hinternah
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    So ich habe mal die Suche benutzt ;-) und gelesen das es angeblich ab Ende 05 bis Mitte 06 erscheinen soll. Kosten zwischen 80€ und 100€. Na da bin ich ja mal gespannt.

    Wie würde das denn ablaufen wenn ich einen Phaeton zulassen würde. Da müßte ich die Kennzeichen doch auch sofort bekommen, oder nicht?? :keineahnung:
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Der aktuelle Stand ist, daß mit der Änderung der StVZO nix vorwärts geht (die Wahl lässt noch grüssen). Streng genommen gibt es auch für den Phaeton derzeit dieses Kennzeichen nicht, bzw. nur über den Weg der Ausnahmegenehmigung, da die Ausnahmeverordnung zur StVZO, die das Kennzeichen erlaubt hat ausgelaufen ist.

    Wenn du so ein Kennzeichen willst, dann geh mal zu deiner Zulassungstelle und frag wegen ner Ausnahmegenehmigung nach, sollte in Hinblick auf die zu erwartende Gesetzesänderung eigentlich kein Thema sein.
     
  6. #5 Speedy200, 07.12.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hallo

    selbst wenn du so ein kennzeichen von irgendwo her bekommst hast du das problem das nur für besitzer eines phaeton das schild gepesst werden dar!!!
    alle die ein nummernschild haben haben diese anweisung!!!!
    also heist es keine möglichkeit das teil für ein anderes auto zu bekommen.

    cu

    steffen
     
  7. #6 thb1605, 07.12.2005
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    @speedy200: Das war ein Satz mit x, informier Dich genau...

    Es bleibt abzuwarten, wann halt die offizielle Freigabe kommt, d.h. die Zulassung und irgendwann im nächsten Jahr wird das wohl passieren.
    Aber man wird es wohl sicher nur am Heck benutzen dürfen.

    Thomas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

selbstleuchtendes Kennzeichen??

Die Seite wird geladen...

selbstleuchtendes Kennzeichen?? - Ähnliche Themen

  1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Modellübergreifend 3D Kennzeichen Probleme

    3D Kennzeichen Probleme: Hallo Leute. Ich hatte mir vor anderthalb Jahren 3D Kennzeichen für meinen Superb bestellt, da mir gesagt wurde, dass nen kurzes nicht geht, ich...
  3. LED Kennzeichen Beleuchtung

    LED Kennzeichen Beleuchtung: Hallo, ich habe eine neuen Octavia BJ 2016 Jetzt will ich meine Kennzeichen Beleuchtung noch etwas aufwerten und wollte wissen ob ihr Tipps für...
  4. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

    Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  5. 42cm Kennzeichen Fotos

    42cm Kennzeichen Fotos: Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht vorn und hinten 42cm Breite Kennzeichen? Hätte gern welche an dem Fabia Kombi den ich in Kürze bekomme...