Selbstleuchtende Tachofolien

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von boomboommelli, 08.01.2002.

1. #1 boomboommelli, 08.01.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    An alle ! Hab mal wieder was Interressantes im Netz gefunden,u.A. selbstleuchtende Plasma-Tachofolien (leider noch!nicht für Skoda)!Für unsere Marke ist aber doch Einiges zu haben!Macht Euch am besten selbst ein Bild von www.topcarstyling.de ! 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 08.01.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hier hab ich dir ne adresse, wo du für das entsprechende "kleingeld" wirklich eine folie bekommst, die individuell auf dich zugeschnitten wird!
    ingo kopper von http://www.k-tec-carconcepts.de greift entweder auf eine vorhandene folie in der datenbank zu oder benötigt von dir einen scan deiner folie und zaubert dir in wenigen tagen eine absolutes unikat!

warte im moment auch noch auf die lieferung meiner "normalen" designfolie und poste einen beitrag zum einbau, wenns soweit ist *freu*

4. #3 KleineKampfsau, 08.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hinweis zu den Tachofolien:

Ich spiele auch mit dem Gedanken, ein solches Teil mit V-max Erweiterung einzubauen. Dadurch wird eine Tachoangleichung erforderlich, die für ca. 50 Euro zu haben ist.

ANdreas

Thema:

Selbstleuchtende Tachofolien

Die Seite wird geladen...

Selbstleuchtende Tachofolien - Ähnliche Themen

1. Octavia II Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild

Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild: Hatt so ein "Selbstleuchtendes Nummernschild" bei seinem O2 schon verbaut und kann mir tips zum Einbau geben? Gruß Norman
  2. Skoda Fabia RS Tachofolie

Skoda Fabia RS Tachofolie: Beschreibung des Artikels verkaufe hier meine Tachofolie vom Skoda Fabia RS 1,9 TDI Standort des Artikels D-30419 Hannover Preis 50,00 EUR...
  3. Wie demontiere ich die Verkleidung der Heckklappe? "Montage Selbstleuchtendes Nummernschild"

Wie demontiere ich die Verkleidung der Heckklappe? "Montage Selbstleuchtendes Nummernschild": Hallo Community, in den kommenden Tage möchte ich die Verkleidung der Heckklappe meines Superbs demontieren. Nun stellt sich mir nur die Frage wie...
  4. 3M Selbstleuchtendes Nummernschild

3M Selbstleuchtendes Nummernschild: Hallo, habe eben mein SLN angebaut. Das habe sogar ich als elektrischer Laie geschafft. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es dunkel...