Selbsthilfe !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BI-SK, 02.12.2008.

  1. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo zusammen !

    Was ich in dem Forum für den Fabia II einbisschen unter geht oder mir selber fehlt !

    Die Selbsthilfe wie mache ich was oder wo finde ich es. Da könnte man sich doch untereinander ein bisschen mehr helfen.

    Beispiel , wo finde ich im Fabia II den Pollenfilter und wie wird er aus getauscht. :?:

    Ich habe früher einen Seat gefahren ,in dem Seatforum wurden die Selbsthilfe immer sehr ausführlich genommen.

    Oder habe ich es im Skodaforum noch nicht gefunden.

    Würde mich über einen Tipp freuen. :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 03.12.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub beim fabia2 wird es noch ein bisschen dauern, bis es soweit ist, denn ale fabias haben im moment noch die werksgarantie und die wollen halt die meisten user nutzen ;)
     
Thema:

Selbsthilfe !

Die Seite wird geladen...

Selbsthilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion

    Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion: Mahlzeit, ich durfte gestern feststellen, dass an meinem SC die Heckscheibenwaschanlage ausgefallen ist. Will sagen, die Pumpe pumpt, der...