Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion

Diskutiere Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, ich durfte gestern feststellen, dass an meinem SC die Heckscheibenwaschanlage ausgefallen ist. Will sagen, die Pumpe pumpt, der...

1. #1 Avensis1246, 25.07.2014
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Mahlzeit,

ich durfte gestern feststellen, dass an meinem SC die Heckscheibenwaschanlage ausgefallen ist. Will sagen, die Pumpe pumpt, der Scheibenwischer bewegt sich, aber es kommt kein Wasser raus. Gibts die Möglichkeit, dies oder das erst mal selbst zu prüfen, oder lieber gleich in die Werkstatt?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

2. #2 Super(b)man, 25.07.2014
    Super(b)man

Super(b)man

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo,
    Du kannst die Zuleitung der Waschanlage überprüfen insofern du rankommst. Könnte ein Anschlussflansch vorn oder hinten sein. Oftmals verraten sich die Undichtigkeiten durch Waschzusatz der irgendwo rausläuft. Dann müssen Verkleidungen weichen. Ich würde zuerst vorn an der Pumpe suchen.

Thema:

Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  2. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  3. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  4. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  5. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...