Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion

Diskutiere Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, ich durfte gestern feststellen, dass an meinem SC die Heckscheibenwaschanlage ausgefallen ist. Will sagen, die Pumpe pumpt, der...

  1. #1 Avensis1246, 25.07.2014
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Mahlzeit,

    ich durfte gestern feststellen, dass an meinem SC die Heckscheibenwaschanlage ausgefallen ist. Will sagen, die Pumpe pumpt, der Scheibenwischer bewegt sich, aber es kommt kein Wasser raus. Gibts die Möglichkeit, dies oder das erst mal selbst zu prüfen, oder lieber gleich in die Werkstatt?

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super(b)man, 25.07.2014
    Super(b)man

    Super(b)man

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo,
    Du kannst die Zuleitung der Waschanlage überprüfen insofern du rankommst. Könnte ein Anschlussflansch vorn oder hinten sein. Oftmals verraten sich die Undichtigkeiten durch Waschzusatz der irgendwo rausläuft. Dann müssen Verkleidungen weichen. Ich würde zuerst vorn an der Pumpe suchen.
     
Thema:

Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Selbsthilfe möglich? Heckscheibenwaschanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk