Selbstgebrannte CD's im Syphony Radio?

Diskutiere Selbstgebrannte CD's im Syphony Radio? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Oktavia I meines Dads (Mj04) laufen soweit ich weiß (bitte korrigieren, falls falsch) keine MP3 CD's. Soweit so schlecht. ;( Wäre es möglich...

TSI

Fahrzeug
Corsa D, 75 kw
Kilometerstand
44500
Beim Oktavia I meines Dads (Mj04) laufen soweit ich weiß (bitte korrigieren, falls falsch) keine MP3 CD's. Soweit so schlecht. ;(
Wäre es möglich CD's im wma Format zu brennen und darauf abzuspielen ?( Oder soll ich vielleicht das m4a CD Format nehmen. Oder spielt dieses Radio generell keine selbstgebrannten CD's ab?

Skyrunner90

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
SG
Kilometerstand
73000
das radio spiellt alles ab, was als AUDIO CD gebrannt wurde z.b. mit Nero ;)

Rennweckle

Fahrzeug
Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
...was wiederum bedeudet: es spielt keinerlei "kompremierte" dateien ab ! also, is nix mit mp3, wma und m4a bzw aac (kann des denn überhaupt irgend ein gerät ausser ipod´s abspielen ???)

hab ich das so richtig dargestellt ?

Skyrunner90

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
SG
Kilometerstand
73000
jou genau so ist es!

TSI

Fahrzeug
Corsa D, 75 kw
Kilometerstand
44500
Ah ok ich habs immer als Datencd gebrannt...=)

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
m4a bzw aac (kann des denn überhaupt irgend ein gerät ausser ipod´s abspielen ???)
doch, gibt einige die das können.

Zum eigentlichen Thema wurde eigentich bereits alles gesagt.
Außer das es noch ein Symphony CD MP3 gibt, was du aber nicht hast. Das kann dann auch MP3s.

pelmenipeter

Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
bei mir gings damals im fabia auch als daten cd
audio muss nur im roh format auf der scheibe sein

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also Audio CD´s sollten gehen....da hat er nur manchmal leichte Probleme und wenn du auf das nächste Lied springen willst, dann hängt er und macht dann nach ner Weile bem 1. Lied wieder los.
Ansonsten MP3 oder Ähnliches geht nicht, nur Audio CD, also normale Musik CD´s mit 80 min Spielzeit.

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
pelmenipeter schrieb:
ei mir gings damals im fabia auch als daten cd
audio muss nur im roh format auf der scheibe sein
Ist ja das selbe. Wenn man ne Audio CD brennt wandelt das Programm halt bei Bedarf in CDA um.

Hänger oder so hatte ich in 7 Jahren nie.
Nur einmal mit bestimmten Rohlingen das Problem das sie wenn sie warm waren zunächst nicht mehr ausgeworfen wurden.

Thema:

Selbstgebrannte CD's im Syphony Radio?

Selbstgebrannte CD's im Syphony Radio? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
[Kaufberatung] Gebrauchter Skoda Octavia II Combi: Hallo Zusammen, nachdem mein alter Sharan in seinen letzten Zügen liegt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und bin dabei auf...
Radio Symphony CD changer + Yatour YT-M06: Hallo, zunächst einmal, da das Symphony nach meiner Kenntnis nur im Fabia 1 Bj. bis 2006 verbaut wurde, wollte ich im Fabia 1 Forum posten. Dies...
Oben