Selbstbau Tuerausstiegsleuchten

Diskutiere Selbstbau Tuerausstiegsleuchten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Vlt hat ja jemand schon mal was ähnliches gemacht? Es gibt diese Einbau Sets:...

1. Bowl86

Bowl86

Hallo zusammen,
    Vlt hat ja jemand schon mal was ähnliches gemacht?
    Es gibt diese Einbau Sets: https://www.amazon.de/dp/B01EYHAT8W/ref=cm_sw_r_cp_apa_iZSnybVH5F840
    Mein Plan ist es allerdings so etwas "nachzubauen" um das ganze etwas versteckter einbauen zu können und die LED Lampen/Spots wie gewünscht einbauen zu können.

Allerdings finde ich das entsprechende Zubehör (angefangen beim Magnetschalter) aktuell nirgends?

Jemand Tipps für mich?

Danke euch im Voraus

2. #2 fireball, 24.11.2016
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    So nen Reedkontakt gibts doch beim Elektroniklieferanten Deiner Wahl...

Mal davon ab würde ich mir überlegen, einfach das Türsteuergerät an den vorgesehenen Kontakten anzuzapfen.

3. Bowl86

Bowl86

Im eigenen Auto werde ich ggf . Das ganze auch direkt über die Kontakte Tuersteuergerät machen - hierzu müsste ich mich allerdings noch schlaumachen weil ich mich viel zu wenig noch mit auskenne.
    Geht allerdings um ein Fahrzeug eines Bekannten - der ungern direkt das Fahrzeug anzapfen will.

4. #4 Rumgebastel, 24.11.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    150 25000
    Um welches Fahrzeug dreht sichs denn eigentlich? Könnte mir vorstellen, dass man sowas auf Basis von OEM-Boarding spots nachbauen kann. BTW hab ich sowas auch schon halbwegs annehmbar in die Tür integriert gesehen. Da waren die "schwarzen Kästen" hinter der Türverkleidung angebracht und haben durch ein ausgeschnittenes Loch nach unten geleuchtet.

Thema:

Selbstbau Tuerausstiegsleuchten

Die Seite wird geladen...

Selbstbau Tuerausstiegsleuchten - Ähnliche Themen

1. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  2. OBD2-Interface im Selbstbau

OBD2-Interface im Selbstbau: Guten Abend Community! Ich sitze seit kurzem mit Hilfe von diversen Suchausflügen auf HP's und einer Elektronikzeitschrift über einem Interface...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden