Selbst Lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 03.12.2001.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Falls jemand kleine Teile am Fabia selbst lackieren will hier mal der Preis was der ganze Spaß kostet.

    Die Spraydosen für Metalliclack (Basislack + Klarlack) kosten im Set 20,93 DM.

    Bei mir reichte dieser Lack für 2 MS-Design Scheinwerferblenden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Aber bei Kunststoffen muss die Oberfläche vorher mit Weichmacher behandelt werden,da die Haftung des Lackes ansonsten nicht optimal ist(eventuell Abblätterungen nach Waschanlage).Es gibt auch moderne Lacke in Spraydosen,bei denen diese zusätzliche Vorbehandlung entfällt,da ausreichend Weichmacher mit drin ist,ich bezweifle aber das in den Originallacken soetwas vorhanden ist(ausreichend,etwas ist immer drin,dass die Farbe nicht rissig wird)
     
Thema:

Selbst Lackieren

Die Seite wird geladen...

Selbst Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  4. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

    Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...