Selbst Import eines Gebrauchtwagens aus Holland

Diskutiere Selbst Import eines Gebrauchtwagens aus Holland im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ein Freund von mir hat ein kleines Geschäft und möchte sich nun ein kleinen Wagen aus den Niederlanden kaufen. Frage: Hat jemand schon ein...

1. #1 AndreasNo1, 21.03.2005
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

Hallo
    ein Freund von mir hat ein kleines Geschäft und möchte sich nun ein kleinen Wagen aus den Niederlanden kaufen.

Frage: Hat jemand schon ein Gebrauchtwagen selbst Importiert ?
    Was für Zusatzkosten TÜV Märchensteuer usw?

Das Fahrzeug ist ein Daihatsu mir einer kleinen Kippbaren Ladefläche, und ist laut Daihatsu Deutschland nicht in Deuschland erhältlich gewesen.

Andreas

Thema:

Selbst Import eines Gebrauchtwagens aus Holland

Die Seite wird geladen...

Selbst Import eines Gebrauchtwagens aus Holland - Ähnliche Themen

1. EU-Import Fertigungsstandards

EU-Import Fertigungsstandards: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen EU Fabia zu kaufen. In den Onlineportalen finde ich sehr viele EU-Fahrzeuge. Nur: Wie kann ich...
  2. Skoda-Import nach Österreich

Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...