Zu Verschenken Selbst gebaute Liegefläche für Fabia I Combi (6Y5)

Diskutiere Selbst gebaute Liegefläche für Fabia I Combi (6Y5) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, ich hätte eine selbst gebaute Liegefläche aus Holzspanplatten welche ich nicht mehr benötige da ich nicht mehr im Fabia campiere. Sie...

1. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    310000
    Hi Leute,

ich hätte eine selbst gebaute Liegefläche aus Holzspanplatten welche ich nicht mehr benötige da ich nicht mehr im Fabia campiere. Sie ist sehr gut verstaubar (faltbar und an die Rückbank fixierbar) und bietet Platz für eine Person bis ca. 1,70 sowie eine Person bis ca. 1,90 (ja das geht sich aus :) ).

Falls jemand aus Österreich oder auf der Durchreise so etwas haben möchte bitte melden, sonst muss ich sie leider entsorgen. Abholung in Graz.

LG
    Chris

2. #2 ostbahn, 04.01.2019
    ostbahn

ostbahn

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,9 TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Technik Harald Trösch e.U. 1210 Wien
    Kilometerstand:
    200000
    Hi Chris!
    Gibt's Fotos von der Liege?

LG aus Wien
    Wolfgang

3. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    310000
    Hab grad nachgesehen und tatsächlich kein einziges Bild davon in den Urlauben gemacht wo man die Liegefläche sieht. Es ist eine 3 geteilte Liegefläche mit Füßen für die tiefere Kofferaumfläche, man kann sie an die Rückbank zurren und so immer während der Fahrt noch den Kofferaum nutzen. Ein Kopfteil gibts auch noch welches die Liegefläche hinter dem Beifahrersitz auf bis zu 1,90m verlängert. Ich kann die Tage mal ein Bild vom Konstrukt selbst machen.
    LG
    Chris

4. #4 ostbahn, 06.01.2019
    ostbahn

ostbahn

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,9 TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Technik Harald Trösch e.U. 1210 Wien
    Kilometerstand:
    200000
    Ja bitte!!!!!

LG
    Wolfgang

5. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    310000
    So sieht das aus, aufgrund der Neigung der Rückbank wenn sie umgelegt ist habe ich noch ein 5x5cm Holzstück im Mittelbereich unterlegt das stabilisiert die Fläche zusätzlich.

Wie gesagt, das Teil lässt sich sehr gut hinter der Rückbank verstauen wenn man es mit 2 Zurrgurten fixiert, nur die ausziehbare Hutablage muss man dann weglassen.

LG

ostbahn gefällt das.
Thema:

Selbst gebaute Liegefläche für Fabia I Combi (6Y5)

Die Seite wird geladen...

Selbst gebaute Liegefläche für Fabia I Combi (6Y5) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  2. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  3. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  5. Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi: Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden