Selbgebrannte CD ?

Diskutiere Selbgebrannte CD ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu im Forum. :wink: Also bittze nicht auf mich einprügeln falls die Frage in den Tiefen des Forums bereist beantwortet ist...

  1. TvH

    TvH Guest

    Hallo,

    ich bin neu im Forum. :wink:
    Also bittze nicht auf mich einprügeln falls die Frage in den Tiefen des Forums bereist beantwortet ist :-)

    Welches Gerät kann problemlos selbstgebrannte CS abspielen ?
    - Navi ?
    - CD Wechsler ?
    - Rhapsodie ?
    - symphonie ?



    Ich werde mit einen Superb kaufen und weiß nicht was ich für eine Radio nehme soll :-(
    In Frage kommen große Navi & Soundsystem, Rhapsody, oder einfaches Radio mit externrn Verstärker.

    DANKE FÜR DIE HILFE !!!!!
     
  2. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Also, das "große" Navi (MFD, 2-DIN) kann GAR KEINE Audio-CDs abspielen - da fällt das also völlig flach.

    Im Wechsler laufen vernüftige gebrannte CDs (d.h. disc-at-one, gute Medien) problemlos.
    Allerdings habe ich den Wechsler mittlerweile durch eine Phatbox ersetzt..

    Gruß, Jens
     
  3. #3 Sgt.Paula, 09.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    also die CD's müssen bei mir so mit einer Geschwindigkeit von 16x gebrannt
    werden dann laufen sie super ( nur ein lied was immer hackt) manchmal.
    Habe Rhapsodie mit CD Wechsler und die CD's laufen immer nur im CD Wechsler
    das radio hat noch keine CD gesehen.


    mfg
     
  4. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Das Symphonie in meinem Fabia hatte keine Probleme mit ner Selbstgebrannten. Aber vom Symphonie gibts wohl mehrere Ausführungen...

    gruss
    micha
     
  5. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    also mein "Standart" Wechsler schluckt alle gebrannten.
    NoName Rohlinge aus dem Baumarkt (da kommt Chartmucke drauf die
    sowieso nur 2Wochen aktuell ist)
    Brennspeed ist bei mir immer 32x damit das Eselchen/Torrent noch
    rennen kann.
    Bisher nie Probleme gehabt. Schluckt auch ziemlich fertige CD's,
    die liegen bei mir einfach so im Kofferraum unter dem Wechsler ohne
    Hüllen etc.


    Werd mir aber auch ne Phatbox zulegen, 6CD's sind auf Langstrecke
    zu wenig. Ist dann auch immer die selbe Mucke und die besten
    Hits der 80/90er und von heute tu ich mir nicht an.
    Die sind in HH die selben wie in Mü. Scheinbar nur der Sendernamen
    anders :stinkig:

    //BanFai
     
Thema:

Selbgebrannte CD ?

Die Seite wird geladen...

Selbgebrannte CD ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. Octavia III CD Laufwerk nachrüsten?!

    CD Laufwerk nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich habe ein ESX VN830-SK-OC3 Navigationsgerät nachrüsten lassen und möchte jetzt ein CD Laufwerk hinzufügen. Diskussionen, ob...