Selbe Farbe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Matze371, 14.01.2003.

1. #1 Matze371, 14.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Weiß jemand ob die Farbe (dunkel grün )
    und Felicia identisch sind?

Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 14.01.2003
    Marccom

Marccom Guest

Irgendwie verstehe ich diese FRage nicht...kannst Du das etwas genauer erläutern?

Gruß

Marc

4. #3 Matze371, 14.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Ich meine die Lackfarbe, ob es die selbe ist.
    Weil laut ATU gibts keine für den Felicia, und da wollt ich die vom Polo nehmen wenn`s die selbe ist.

5. #4 KleineKampfsau, 14.01.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Man sollte seine Fragen schon konkret stellen ....

Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du wissen, ob das Dunkelgrün Deines Felis die gleiche Farbe ist, wie das Dunkelgrün beim Polo.

Tipp: Lacknummern vergleichen. Wenns die gleichen sind, ist es auch das gleiche grün.

Andreas :headbang:

6. #5 Matze371, 14.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Ja genau das mein ich.
    Weiß jemand wo man die Nummern im Internet herauskriegt?

Matze

7. Benni

Benni

Nein im internet brinden dier die nummern nichts. Du musst schon in dein serviceheft schauen und da den code für die lacknummer suchen, gleiches gilt dann beim Polo.

Denn farbe ist nicht gleich farbe, verschiedene Produktionswochen können schon unterschiedliche farben haben!

8. #7 LordMcRae, 14.01.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Die Lacknummer von deinem Feli steht auch vorn wenn du die Motorhaube aufmachst auf dem kleinen Blechschild. Da muss ne 4-stellige Nummer stehen.

MFG LordMcRae

9. PaCmaN

PaCmaN Guest

In Austria stehts auch im Typenschein drinnen,...keine Ahnung wie es in Germany aussieht :)

10. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...kleiner Tipp: Wenn ATU meint, es gäbe keinen Lackstift für dich, dann gehe zum Skodadealer...
    Es gab nur zwei dkl.-grün Töne beim Feli, eier bis `96, das andere ist Smaragtgrün vom Octavia, ab Modelljahr `97...
    Lacknummer: Motorhaube aufmachen, sibernes Alu Schild auf Schloßträger suchen, 4-stellige Farbnummer am unteren Rand des Typenschildes eingestanzt...

Ciaoi, Cayenne

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rainshine, 31.03.2003
    Rainshine

Rainshine Guest

Also ich hab mal bei meiner Feli unter der Haube nachgesehen und den Farbcode auch gefunden - nun meine Frage: Kann damit einfach zum nächsten Händler und sagen "Ich hätt gern Lack Nr. soundso" oder ist das von Marke zu Marke verschieden?

13. #11 condomi, 31.03.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    damit fährst du zu skoda oder zu irgendnem lackierer. und dann kannst du dir nen lackstift oder ne spraydose holen.
    Mfg René

Thema:

Selbe Farbe?

Die Seite wird geladen...

Selbe Farbe? - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  5. Umstellung auf Festintervall selber machen?

Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...