Sekundärluftpumpe Octi IU 1.8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rs-fuzzi, 11.12.2010.

1. #1 rs-fuzzi, 11.12.2010
    rs-fuzzi

rs-fuzzi

Hallo liebe Freunde.

Kann mir vielleicht bitte mal jemand die Original Ersatzteilnummer der Sek.Luftpumpe vom Octavia 1.8T 132kw Bj.2002 verraten? Beim Freundlichen wollen die nicht so richtig rausrücken mit den Nummern. Meine ist leider defekt :( und ich will aber keine neue beim Händler kaufen sondern eine gebrauchte. Oder hat vielleicht einer eine anzubieten die er nicht mehr braucht?
    Danke erst einmal. :)

Liebe Grüße
    rs-fuzzi ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.12.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    müsste das hier sein, habe 2 nr. gefunden:

SKODA
    078906601P З
    SEKUNDAERL
    EUR 408.02 1
    5 / 10

EU, Germany

SKODA
    078906601M Н
    SEKUNDAERL
    EUR 341.06 1
    5 / 10

4. #3 rs-fuzzi, 11.12.2010
    rs-fuzzi

rs-fuzzi

Hallo dathobi,

vielen Dank für die Nrummern. Wo hast du die her und warum gibt es 2 verschiedene? Aber bei der Händleranfrage hat der was von ca. 350€ gesagt, da denke
    ich mal die letztere Nummer wird es dann schon sein. Wo bekommt man eigentlich eine gute gebrauchte her? Bestimmt in der "Bucht" oder?

LG
    rs-fuzzi

5. #4 Darkking, 11.12.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Alte ausbauen, auf die teilenummer schauen, dann entsprechend suchen...

Und anscheinend nicht richtig geschaut, denn dann wüsstest du, dass die erste durch die zweite ersett wurde...

6. #5 rs-fuzzi, 13.12.2010
    rs-fuzzi

rs-fuzzi

Hallo dathobi,

ja jetzt genau, beim 2. hingucken hab ich es geschnallt. War mein Fehler, lesen sollte man können. 8|
    Ich muß sie ja sowieso ausbauen und dann guck ich mal was da steht.
    Vielen Dank dir und schöne Weihnachten.

LG
    rs-fuzzi

Thema:

Sekundärluftpumpe Octi IU 1.8T

Die Seite wird geladen...

Sekundärluftpumpe Octi IU 1.8T - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Zweiter LLK beim 1.8T...

Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  3. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  4. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  5. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....