Sekundärluftpumpe Octi IU 1.8T

Diskutiere Sekundärluftpumpe Octi IU 1.8T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Freunde. Kann mir vielleicht bitte mal jemand die Original Ersatzteilnummer der Sek.Luftpumpe vom Octavia 1.8T 132kw Bj.2002...

rs-fuzzi

Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hallo liebe Freunde.

Kann mir vielleicht bitte mal jemand die Original Ersatzteilnummer der Sek.Luftpumpe vom Octavia 1.8T 132kw Bj.2002 verraten? Beim Freundlichen wollen die nicht so richtig rausrücken mit den Nummern. Meine ist leider defekt :( und ich will aber keine neue beim Händler kaufen sondern eine gebrauchte. Oder hat vielleicht einer eine anzubieten die er nicht mehr braucht?
Danke erst einmal. :)

Liebe Grüße
rs-fuzzi ;)
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.286
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
müsste das hier sein, habe 2 nr. gefunden:





SKODA
078906601P З
SEKUNDAERL
EUR 408.02 1
5 / 10


EU, Germany



SKODA
078906601M Н
SEKUNDAERL
EUR 341.06 1
5 / 10
 

rs-fuzzi

Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hallo dathobi,

vielen Dank für die Nrummern. Wo hast du die her und warum gibt es 2 verschiedene? Aber bei der Händleranfrage hat der was von ca. 350€ gesagt, da denke
ich mal die letztere Nummer wird es dann schon sein. Wo bekommt man eigentlich eine gute gebrauchte her? Bestimmt in der "Bucht" oder?

LG
rs-fuzzi
 
Darkking

Darkking

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
1.939
Zustimmungen
264
Ort
Lippe
Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
rs-fuzzi schrieb:
Kann mir vielleicht bitte mal jemand die Original Ersatzteilnummer der Sek.Luftpumpe vom Octavia 1.8T 132kw Bj.2002 verraten? Beim Freundlichen wollen die nicht so richtig rausrücken mit den Nummern.
Alte ausbauen, auf die teilenummer schauen, dann entsprechend suchen...

dathobi schrieb:
müsste das hier sein, habe 2 nr. gefunden

Und anscheinend nicht richtig geschaut, denn dann wüsstest du, dass die erste durch die zweite ersett wurde...
 

rs-fuzzi

Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hallo dathobi,

ja jetzt genau, beim 2. hingucken hab ich es geschnallt. War mein Fehler, lesen sollte man können. 8|
Ich muß sie ja sowieso ausbauen und dann guck ich mal was da steht.
Vielen Dank dir und schöne Weihnachten.

LG
rs-fuzzi
 
Thema:

Sekundärluftpumpe Octi IU 1.8T

Sekundärluftpumpe Octi IU 1.8T - Ähnliche Themen

Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Sekundärluftpumpe beim Octavia I RS macht laute Quitschgeräusche: Hallo allerseits.... bei meinem Octi RS Bj.2003 1,8T 132kw macht ein Gebläse in der Warmlaufphase für ca. 2 min laute Pfeifgeräusche. Ich habe...
Stabistange Octavia 1 1,8T RS: Hallo Leute.... ich hab in letzter Zeit Probleme mit der Vorderachse bei meinem Octi 1,8T RS Bj.2003. Beim Anfahren, Bremsen und auf schlechten...
Probleme mit ZV, Komfortsteuergerät? (Spannungsversorgung zu klein, unplausibles Signal): Hallo liebe Community, ich bin neu hier, habe mich eben registriert und bin froh dieses Forum gefunden zu haben, nachdem mich die Werkstatt...
Nachrüstung Multifunktionslenkrad und Tempomat: Hi, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Nachrüsten eines Multifunktionslenkrads und des Tempomats in meinem 1Z Kombi mit dem 2.0 PD TDI, 6 Gang...
Oben