Seitlicher Zierstreifen Sport

Diskutiere Seitlicher Zierstreifen Sport im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte an meinem Superb den seitlichen schwarzen Zierstreifen anbringen. Kann mir jemand sagen wie breit der im Original ist ? 10 mm ?...

1. #1 dschidschei, 13.09.2017
    dschidschei

dschidschei

Hallo,

ich wollte an meinem Superb den seitlichen schwarzen Zierstreifen anbringen. Kann mir jemand sagen wie breit der im Original ist ? 10 mm ?

VG Joachim

Thema:

Seitlicher Zierstreifen Sport

Die Seite wird geladen...

Seitlicher Zierstreifen Sport - Ähnliche Themen

1. Wechsel von Sport- auf normale Federn

Wechsel von Sport- auf normale Federn: Hallo Gemeinde, ich möchte mein original Sportfahrwerk gegen ein normales Fahrwerk wechseln. Mir ist es einfach zu hart. Erste Anlaufstelle war...
  2. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  3. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  4. Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage

Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage: Hallo, zusammen. Ich würde gerne meinen Standard 0-8-15 Diffusor gegen diesen hier (ist der vom Sport line) ersetzen:...
  5. Skoda Octavia Sport Edition

Skoda Octavia Sport Edition: Ab sofort ist der Octavia Sport Edition als Limousine und Combi konfigurierbar. Habe hier noch nichts dergleichen dazu gefunden. Evtl. für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden