Seitlicher Unterfahrschutz

Diskutiere Seitlicher Unterfahrschutz im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab mir meinen rechten u Unterfahrschutz vom F3 2018 1.0 81kw kaputt gefahren, dabei ist ein Schweißstift abgebrochen. Wer macht so...

1. #1 Frakolino71, 26.02.2020
    Frakolino71

Frakolino71

Hallo! Ich hab mir meinen rechten u
    Unterfahrschutz vom F3 2018 1.0 81kw kaputt gefahren, dabei ist ein Schweißstift abgebrochen. Wer macht so etwas kostengünstig wieder fertig? Habe die Abdeckung neu besorgt und wieder dran, aber es macht bei höherer Geschwindigkeit Geräusche. Ist mir nicht ganz gehäuer. Soll ich damit mal zum freundlich fahren? Oder kann so etwas auch eine normale freie Werkstatt reparieren? Vielen Dank schon mal im voraus.

2. #2 Natzcape, 26.02.2020
    Natzcape

Natzcape

Fahrzeug:
    Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
    Kilometerstand:
    37500/ 17250
    Du meinst die Abdeckung des Unterbodens.
    Kann auch ne freie Werkstatt frickeln.

Unterfahrschutz sind beim Grossfahrzeug die seitlichen und hinteren Bauartgenehmigten Bauteile damit kein PKW oder Motorrad unter den Lkw kommt.

Frakolino71 gefällt das.
Thema: Seitlicher Unterfahrschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia seitlicher unterbodenschutz

Die Seite wird geladen...

Seitlicher Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

1. Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten

Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten: Hallo, bin neu hier und werde mit in den kommenden Tage einen Superb MJ 2019 zulegen. Da ich einmal im Jahr zum Brennholz machen und den Wald...
  2. Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi

Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II...
  3. Seitliche Fächer im Kombi

Seitliche Fächer im Kombi: Hallo zusammen, Es ist soweit, habe meine Octavia Soleil Kombi bekommen und bin echt zufrieden. Habe aber gleich eine Frage. Im Kofferraum habe...
  4. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  5. Skoda Kodiaq Unterfahrschutz Stahl

Skoda Kodiaq Unterfahrschutz Stahl: Zunächst mal ein freundliches Hallo, bin neu im Forum und seit Februar 2018 bisher zufriedener Besitzer eines Skoda Kodiaq TSI 4x4 mit 150 PS. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden