Seitliche Einparksensoren :-) 2 Verückte Bilder

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hayamann, 11.12.2009.

  1. #1 Hayamann, 11.12.2009
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Schon mal solche Bilder auf euerm Display gesehen? Das mit der Seitenansicht entstand beim Rückwärts Einp. zwischen 2 Autos , das andere beim Rückw. einp. in meine Garage
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hast du denn seitliche Einparksensoren? oder gibt es da bisschen Probleme?

    Habe auf der Motorshow Essen gesen, das am Superb Combi vorn auch ein Sensor auf jeder Seite seitlich vor dem Radkasten angebracht ist, das würde ich ja verstehen, aber an der Seite, also bei die Türen? Weiß nicht, würde ich nicht denken, das man sowas brauch...
     
  4. #3 digidoctor, 11.12.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das erinnert mich an die Shields-Anzeigen im Lucas Arts X-Wing.
     
  5. #4 Hayamann, 11.12.2009
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Das Lustige ist, ich habe nur Hinten ( am Auto ) Einp.Sensoren .Hab die Bilder meinem :thumbsup: gezeigt ,der hat sich weggeschmissen vor Lachen, sowas hat er noch nicht gesehen .
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Und nun? was machst du jetzt? Du wirst der PDC sicher keinen Glauben schenken, also hättest du dir auch die Kohle dafür sparen können.... Oder lässt du nachbesser???
     
  7. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    PLA verbaut?
     
  8. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das haben Audi & VW auch bei denjenigen Fahrzeugen, die über das autom. Einpark-/Lenksystem verfügen.
     
  9. #8 Rammstein112, 12.12.2009
    Rammstein112

    Rammstein112 Guest

    Das rechte Bild kenne ich ohne die Abstandsstriche. Dies wird zusammen mit einem Anhänger bei Rückwärtsfahren eben beim Anhängerbetrieb dargestellt. Soll wahrscheinlich heißen, daß die Abstandssensoren abgeschaltet sind
     
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    Besten Dank für die Aufklärung! :thumbsup:
     
  11. #10 Hayamann, 12.12.2009
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Nätürlich trau ich dem System , kommt ja so gut wie nie vor ,das mit den verückten Darstellungen.Im übrigen fahre ich ja auch noch nach Spiegel rückw.Ich glaube das das mit den fehlmeldungen davon kommt , das ich immer einen Bogen mache beim rückw.einp. ,ich kann aus Platzgründen nicht gerade vor die Garage oder bei der Arbeit vor die Parklücke fahren , nur seitlich
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Kennst Du dieses System nicht ? Hast Du es noch nie an einem Fahrzeug gesehen ?? Sieht recht lustig aus, wenn das Fahrzeug selbstständig in die Parklücke einlenkt (also den Lenkvorgang); nur das Gasgeben muss der Fahrzeugführer selbst noch übernehmen.

    LG und ein schönes Wochenende
    bjmawe
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Doch, das kenne ich schon, jedoch habe ich mich dafür nie so wirklich interessiert und somit ist mir das auch nie aufgefallen...

    schönen 3. Advent
     
  15. #13 janball, 13.12.2009
    janball

    janball

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13088 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I / Octavia 2 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    56432
    hallo



    es gibt ein update für dieses Problem, Multifash CD 9/01 ,Softwarestand nicht auf 3.



    jan :)
     
Thema:

Seitliche Einparksensoren :-) 2 Verückte Bilder

Die Seite wird geladen...

Seitliche Einparksensoren :-) 2 Verückte Bilder - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...