Seitenzahl der Betriebsanleitungen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Flinux, 08.07.2011.

1. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo,

zurzeit fahre ich ja noch einen Opel Astra H, und dieser hat eine Betriebsanleitung mit einem Umfang von 368 Seiten (Ausgabe 2007). Der große Umfang ist aber teilweise dem Umstand geschuldet, dass es dieses Auto als 5-Türer, als 3-türigen GTC, als Kombi Caravan und auch noch als TwinTop (mit versenkbarem Dach) gab.

Die BA vom Skoda Roomster, den ich bestellt habe, hat dagegen eine Seitenzahl von "nur" 235 und der Nachtrag hierzu von 13 Seiten (jeweils als PDF). Damit habe ich nicht gerechnet, denn auch in diesem Auto steckt jede Menge Elektrotechnik und Mechatronik ...

Wie viele Seiten haben wohl die BAs der anderen Autos (inkl. Old- und Youngtimer), die Ihr fahrt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 08.07.2011
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. #3 GP-Torsten, 09.07.2011
    GP-Torsten

GP-Torsten

Ich hab noch einen VW T4 Multivan TDi Bj. 1998 - 395 Seiten Lesestoff hat VW damals schon mitgeliefert :D

Die BA vom Fabia ist dagegen ja ein dünnes Heftchen...

5. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Und beim Astra F (ca. 190 Seiten, ich weiß es nicht mehr genau, obwohl ich die Autos drei bzw. zwölf Jahre gefahren habe :S ) ist das genauso.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenzahl der Betriebsanleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebsanleitung dsg dq200

Die Seite wird geladen...

Seitenzahl der Betriebsanleitungen - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung

Betriebsanleitung: Suche die Betriebsanleitung für meinen Octavia Kombi bj99 110ps tdi Mfg
  2. Betriebsanleitung wo/wie bestellen?

Betriebsanleitung wo/wie bestellen?: Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen dass man die Betriebsanleitungen bestellen kann, allerdings finde ich keine Informationen wie und wo das...
  3. Suche Boardbuch/Betriebsanleitung

Suche Boardbuch/Betriebsanleitung: für einen Skoda Fabia 1 Modell 6Y 2000. Kann mir da wer weiterhelfen, Bitte. Vielen Dank schon mal im voraus. mfg
  4. Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero

Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero: Nach dem heute Mittag die Betriebsanleitung per Post eingetroffen ist, musste ich feststellen, daß es ein günstig hergestellter Nachdruck in...
  5. Betriebsanleitung Fabia 3 Combi

Betriebsanleitung Fabia 3 Combi: Hallo, weiß jemand von Euch, ob es die Betriebsanleitung für den Fabia 3 schon als PDF irgendwo zum Download gibt? Ich würde mich gerne vorab...