Seitenwindempfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von moehre31, 08.06.2009.

  1. #1 moehre31, 08.06.2009
    moehre31

    moehre31

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach Benutzung der ''Suche'' ohne Erfolg stelle ich hier mal meine Frage:wie beseitigt man am Besten und,nicht zuletzt,möglichst günstig diese nervige Seitenwindempfindlichkeit? :cursing: Ich benutze mein Auto rein praktisch,die Änderung sollen in allererster Linie die Sicherheit und nich der Optik dienen. Danke für eure Hilfe! :thumbsup: MfG moehre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 08.06.2009
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Wenn alles OK ist (Reifendruck, Lenkung, Fahrwerk), sollte es nicht allzu heftig sein. Ansonsten gibt es nicht allzuviele Mittel die Seitenfläche (auf die kommt es nunmal bei Seitenwind an) zu veringern. Außer eben tieferlegen...
     
  4. #3 felicianer, 08.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Fenster auf! Nee Spaß beiseite ... wenn die Stoßdämpfer hin sind, wirds schlimm
     
Thema:

Seitenwindempfindlichkeit

Die Seite wird geladen...

Seitenwindempfindlichkeit - Ähnliche Themen

  1. Octavia seitenwindempfindlich?

    Octavia seitenwindempfindlich?: moin, moin, ich bin am Wochenende mal wieder auf der Autobahn unterwegs gewesen. Es war etwas windig, kein Sturem, aber ich fand das der Wagen...