Seitenwand lackieren

Diskutiere Seitenwand lackieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir vorige Woche die linke Seitenwand zerkratzt. Der Lackierer hat mir für die Seitenwand komplett zu lackieren einen Preis von 180€ + Steuer...

Bumble Bee

Fahrzeug
Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
Kilometerstand
84156
Hab mir vorige Woche die linke Seitenwand zerkratzt. Der Lackierer hat mir für die Seitenwand komplett zu lackieren einen Preis von 180€ + Steuer gemacht.Bei uns sind die Preise stark schwankend. Stadt 350€, Land zw. 180 und 280€. Was sagt ihr zu dem Preis?

tobimayer85

Fahrzeug
Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
Werkstatt/Händler
Wiest & Söhne Darmstadt
Kilometerstand
83000
Öhm was verstehst du unter Seitenwand?

VRS3

Wenns wirklich die ganze Seitenwand ist kann man da nicht meckern, wenn ers ordentlich macht.
Wobei er wohl eh nur Basislack beilackieren wird und dann komplett Klarlack.
Trotzdem ein guter Preis meiner Meinung nach.

Ö.T.

Guest
Günstiger wirst du nirgendwo wieder eine gelackte Stelle/Seite bekommen ... machen !

Boki

Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Fotos wären sehr gut, aber ich denke auch das der Preis voll in Ordnung geht.

Bumble Bee

Fahrzeug
Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
Kilometerstand
84156
Auf Bildern siehste das net genau, ja der will an dem Reparaturbereich mit Basislack machen und die komplette Seitenwand dann neu mit Klarlack überziehen.
Dann lass ichs machen.

tobimayer85

Fahrzeug
Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
Werkstatt/Händler
Wiest & Söhne Darmstadt
Kilometerstand
83000
Ich verstehs immer noch nicht... Meinst du mit Seitenwand die komplette Seite?
Dann müßte man doch auf Bildern was erkennen können...

ALWAG

Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Ich verstehs auch noch nicht. ?(
die "Seitenwand" besteht doch grob gesprochen aus vier Teilen: Vo. Seitenteil, vordere Türe, hintere Türe und hi. Seitenteil.
Sind die Kratzer nun bei deinem Auto über alle diese Teile? :?:

Bumble Bee

Fahrzeug
Kilometerstand
84156
Seitenwand ist Seitenwand.Seitenwand ist immer hinten, der Rest nennt sich Tür, Kotflügel.
Also der Bereich der C-Säule der zwischen Hinterer Tür und Kofferraumdeckel ist.

ALWAG

Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
RS1985 schrieb:
Seitenwand ist Seitenwand.Seitenwand ist immer hinten, der Rest nennt sich Tür, Kotflügel.
Also der Bereich der C-Säule der zwischen Hinterer Tür und Kofferraumdeckel ist.
Gut - OK. Für den Nicht Fachmann, also Kfz-Spengler oder-Lackierer ist das nicht gleich einleuchtend.
Wenn sie auch nicht ganz fachgerecht ist, erscheint mir meine Definition für Laien doch einleuchtender und zweifelsfrei erkennbar.

Thema:

Seitenwand lackieren

Seitenwand lackieren - Ähnliche Themen

Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...

Sucheingaben

seitenwand lackieren kosten

,

seitenteil lackieren preise

,

seitenwand auto

,
kosten seitenwand lackieren
, seitenwand bus lackieren kosten, kosten lackierung seitenteil, Was kostet Auto Seitenteil lackieren, Kotflügel hinten rechts skoda octavia 1z ausbeuten und lackieren , seitenteil und stoßstange lackieren preis, skoda oktavia seitenwand lackieren preis, skoda fabia linke tür lackieren kosten, kosten seitenteil lackieren, seitwand teillackieren kosten, Kosten Seitenteil unTüre Skoda Octavia, lackierkosten Seitenteil Silber , was kostet lackierung hintertür und seitenwand, kosten lackierung seitenwand, fahrzeugseitenwand zerkratzt, kosten auto seitenwand auswechseln und lackieren, kosten skoda oktavia seitenwand lackieren, seitenteil lackieren kosten, seitenteil und türe lackieren, kosten seitenteil lackieren skoda roomster, auto seitenwand lackieren, seitenwand und türe lackieren
Oben