Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen.

Diskutiere Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab ein kleines Problem. Und zwar ist bei dem Roomster meiner Frau dieser Auflagestift wo die Hutablage drauf kommt abgebrochen....

  1. #1 Sergej83, 08.02.2015
    Sergej83

    Sergej83

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo zusammen,
    hab ein kleines Problem. Und zwar ist bei dem Roomster meiner Frau dieser Auflagestift wo die Hutablage drauf kommt abgebrochen. Kleben hat nichts gebracht. Will es jetzt von hinten verschrauben. Jetzt die eigentliche Frage. Wo muss ich überall abschrauben und ziehen, damit ich die Plastik Seitenverkleidung ausbauen kann.
    Gruß
    Sergej
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.814
    Zustimmungen:
    792
    Kilometerstand:
    115000
    Das sind mind. 2 Schrauben...Die erste in dem Übergang von der unteren Verkleidung zur oberen Verkleidung(C-Säule) die auch entfernt werden muss eine weitere ist im unteren Bereich des hinteren Sitz in der Rundung, eine Kunststoffschraube...
    Dann muss noch der Taschenhacken und die Leuchte raus, wenn es die linke Seite ist, da ist eine weitere Schraube. Der Rest ist geclipst...da würde ich mit was flachen und langen hinter Greifen und an dem Clip Hebeln...sonst gibt es unschöne Verfärbungen im Kunststoff.
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Schau mal in Deine PNs...
     
  5. #4 Sergej83, 09.02.2015
    Sergej83

    Sergej83

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    86000
    Danke euch beiden. Werde ich mal in Angriff nehmen.
    Weiss eventuell einer was dieses Teil neu kostet? Würde mich mal echt interessieren.
     
  6. #5 dathobi, 10.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.814
    Zustimmungen:
    792
    Kilometerstand:
    115000
    65,67€ 5J7867427H47H Kofferraumbelag (Beispiel) Ausstattungsmöglichkeit beachten...
     
Thema: Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda roomster verkleidung Kofferraum kaufen

    ,
  2. skoda roomster kofferaum seitenverkleidung ausbauen

    ,
  3. roomster kofferraum verkleidung

    ,
  4. roomster verkleidung c-säule
Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...