Seitenverkleidung Combi

Diskutiere Seitenverkleidung Combi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe damals bei meinem S2 Combi die Ahk nachgerüstet. Nun steht mir das beim S3 Combi ebenfalls an. Ich müss ja die...

1. #1 Dirisamer, 22.09.2018
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

Ich habe damals bei meinem S2 Combi die Ahk nachgerüstet. Nun steht mir das beim S3 Combi ebenfalls an.
    Ich müss ja die Kofferraumseitenverkleidung demontieren. Geht das gleich wie beim Vorgänger? Oder hat jemand eine Anleitung?

Danke

2. #2 Dirisamer, 23.09.2018
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    35000
    Sollte jemand Hilfe suchen: Es geht wie im Prinzip wie beim S2! Im S2-Bereich gibts eine Anleitung dazu.

Thema kann geschlossen werden!

Thema:

Seitenverkleidung Combi

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi

Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
  2. Gebrauchter Superb Combi Diesel Euro 6c

Gebrauchter Superb Combi Diesel Euro 6c: Auf die Gefahr hin das leidige Thema wieder einmal aufzukochen... Ich plane einen gebrauchten Superb Diesel mit 190PS DSG zu kaufen. Auf den...
  3. Octavia Combi Modell 2020

Octavia Combi Modell 2020: Kann mir mal bitte jemand mitteilen, inwiefern sich das Modell 2020 gegenüber dem von 2019 unterscheidet und wo man das nachlesen kann?
  4. LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?

LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?: Hallo! Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Fabia II Combi gekauft, der hat inzwischen wohl einen Zündkerzen-wechsel nötig (...
  5. Privatverkauf Trennnetz für Skoda Octavia III Combi

Trennnetz für Skoda Octavia III Combi: Verkaufe das original Trennnetz für Skoda Oktavia 3 Combi. Die Halterungen zum Einschieben der kompletten Einheit müssen an der Rückwand des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden