Seitenteile bei doppelten Boden werkzeuglos entfernen?

Diskutiere Seitenteile bei doppelten Boden werkzeuglos entfernen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Kann man die Seitenteile bei einem F2 mit doppelten Boden werkzeuglos entfernen? Danke...

  1. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Hallo Leute!

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles:
    Kann man die Seitenteile bei einem F2 mit doppelten Boden werkzeuglos entfernen?

    Danke für eure Antworten.

    Patrick
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      736,2 KB
      Aufrufe:
      52
  2. #2 fabiolo, 22.07.2014
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    7132
    Habe meinen doppelten Ladeboden entfernt.
    Habe jetzt eine "Antirutschwanne" mit hohem Rand jetzt drin.
    Nie mehr was anderes.
    Das Werkzeug was auf dem Reserverad steckt benötigst du schon.
    Schraubendreher. :thumbup:
    Auf deinem Bild ist die schwarze Abdeckkappe zu sehen.
    Ist da nicht die zu lösende Schraube drunter? ;)
     
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Um die Seitenteile "Werkzeuglos" zu entfernen braucht es sehr stabile Fingernägel ;) .
    Das sind keine Abdeckkappen sondern eine Art große Kunststoffnieten die nur herausgezogen werden müssen und schon kann das Seitenteil von den Verzurrösen abgezogen werden. Die Dinger lassen sich mit einem flachen Schraubenzieher zoweit heraushebeln, das man sie mit den Fingern rausziehen kann.
     
  4. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Danke für eure Hilfe.
    Ich war etwas zu feig um an diesen Nieten zu ziehen!
     
Thema:

Seitenteile bei doppelten Boden werkzeuglos entfernen?

Die Seite wird geladen...

Seitenteile bei doppelten Boden werkzeuglos entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  3. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  4. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

    Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  5. Tüte in Seitenteil vergessen?

    Tüte in Seitenteil vergessen?: auf der rechten Seite im Motorraum, in der nähe des Stoßfängers war in einem Loch irgend ein Plastk-Teil... Hab dann angezogen, heraus kam dann...