Seitenteile bei doppelten Boden werkzeuglos entfernen?

Diskutiere Seitenteile bei doppelten Boden werkzeuglos entfernen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Kann man die Seitenteile bei einem F2 mit doppelten Boden werkzeuglos entfernen? Danke...

  1. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Hallo Leute!

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles:
    Kann man die Seitenteile bei einem F2 mit doppelten Boden werkzeuglos entfernen?

    Danke für eure Antworten.

    Patrick
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      736,2 KB
      Aufrufe:
      60
  2. #2 fabiolo, 22.07.2014
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    7132
    Habe meinen doppelten Ladeboden entfernt.
    Habe jetzt eine "Antirutschwanne" mit hohem Rand jetzt drin.
    Nie mehr was anderes.
    Das Werkzeug was auf dem Reserverad steckt benötigst du schon.
    Schraubendreher. :thumbup:
    Auf deinem Bild ist die schwarze Abdeckkappe zu sehen.
    Ist da nicht die zu lösende Schraube drunter? ;)
     
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Um die Seitenteile "Werkzeuglos" zu entfernen braucht es sehr stabile Fingernägel ;) .
    Das sind keine Abdeckkappen sondern eine Art große Kunststoffnieten die nur herausgezogen werden müssen und schon kann das Seitenteil von den Verzurrösen abgezogen werden. Die Dinger lassen sich mit einem flachen Schraubenzieher zoweit heraushebeln, das man sie mit den Fingern rausziehen kann.
     
  4. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Danke für eure Hilfe.
    Ich war etwas zu feig um an diesen Nieten zu ziehen!
     
Thema:

Seitenteile bei doppelten Boden werkzeuglos entfernen?

Die Seite wird geladen...

Seitenteile bei doppelten Boden werkzeuglos entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Innenhöhe doppelter Ladeboden

    Innenhöhe doppelter Ladeboden: Hallo, kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton...
  3. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  4. Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

    Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017: Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...
  5. Rapid Doppelter Ladeboden zum umklappen?

    Doppelter Ladeboden zum umklappen?: Hallo zusammen, ich habe meinen Rapid Spaceback nun seit fast 6 Monaten und bin eigentlich super zufrieden. Ich hatte mir extra den doppelten...