Seitenspiegel

Diskutiere Seitenspiegel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich kann meinen beifahrer spiegel von innen nicht mehr einstellen. ich würde den gern mal auf machen um zu sehen ob der spiegel...

Länglich

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
359
Zustimmungen
8
Ort
Fulda
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
hallo zusammen,

ich kann meinen beifahrer spiegel von innen nicht mehr einstellen. ich würde den gern mal auf machen um zu sehen ob der spiegel nur irgendwo rausgesprungen ist.
will damit nicht in die werkstadt da ich nicht sinnlos geld ausgeben will. danke für eure hilfe
 
#
schau mal hier: Seitenspiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Länglich

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
359
Zustimmungen
8
Ort
Fulda
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
kan mir denn keiner helfen???
 

jacobi1880

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
Herzogenrath
Fahrzeug
Fabia² 1.4 Sport
Kilometerstand
63000
Hallo.
Nicht ganz auf den Fabia zugeschnitten, aber vielleicht doch hilfreich um zu sehen wie's innen aussieht und wie man dahin kommt:
Der Link. Ist vom Polo.
 

Länglich

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
359
Zustimmungen
8
Ort
Fulda
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
ok danke ich hoffe das geht ich werde das mal versuchen.
wer noch hilfe für mich hat einfach schreiben
 

VRS3

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Hi, um die Türverkleidung auszubauen muss zuerst die Vorderseite des inneren Türgriffs weggehebelt werden, dahinter befindet sich eine Schraube (müsste die einzige sein, bitte aber vorsichtig prüfen, ohne Gewähr), danach muss man die Verkleidung nur noch vorsichtig aus dem Clips lösen.

Grüße
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
VRS3 schrieb:
Hi, um die Türverkleidung auszubauen muss zuerst die Vorderseite des inneren Türgriffs weggehebelt werden, dahinter befindet sich eine Schraube (müsste die einzige sein, bitte aber vorsichtig prüfen, ohne Gewähr), danach muss man die Verkleidung nur noch vorsichtig aus dem Clips lösen.

Grüße

Es sind genau genommen 4 Schrauben: 2 35er Torx hinter der Griffabdeckung und 2 15er Torx unten an der Kante von der Verkleidung. Und bitte 6 neue Clipse besorgen die gehen nähmlich in die Fritten.
 

VRS3

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Okay mit den Schrauben war ich mir nicht mehr sicher das hat ein Kollege gemacht, aber Clips sind bei mir alle heil geblieben...
 
Thema:

Seitenspiegel

Seitenspiegel - Ähnliche Themen

Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen: Hi liebe Fabia Freunde ;-) Ich suche Hilfe für eine Idee zum Umbau: Aktuell richte ich mir meinen Fabia Combi so ein, dass ich bequem darin...
Elektrischer fensterheber vorne links keine automatik: Hallo, Hab seid heute ein Problem mit meinen fabia. Die suche hat mir leider nicht so geholfen. Bei meinen fabia (2012) fährt das Fenster auf...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Fahrprofil Individuell in VCDS als Startprofil codierien: Kann man das Fahrprofil "individuell" irgendwie im VCDS als Startprofil setzen und wenn ja wo? Das normale Profil nervt beim neuen RS mit dem...
Wie kann man die Waschdüse an der Heckklappe richtig einstellen?: Hallo Das wir seit langem einmal wieder einen richtigen Winter haben dürfte aufgefallen sein. Ich bin mit meinem Superb III Kombi viel auf der...
Oben