Seitenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Länglich, 21.05.2011.

  1. #1 Länglich, 21.05.2011
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hallo zusammen,

    ich kann meinen beifahrer spiegel von innen nicht mehr einstellen. ich würde den gern mal auf machen um zu sehen ob der spiegel nur irgendwo rausgesprungen ist.
    will damit nicht in die werkstadt da ich nicht sinnlos geld ausgeben will. danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Länglich, 21.05.2011
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    kan mir denn keiner helfen???
     
  4. #3 jacobi1880, 21.05.2011
    jacobi1880

    jacobi1880

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo.
    Nicht ganz auf den Fabia zugeschnitten, aber vielleicht doch hilfreich um zu sehen wie's innen aussieht und wie man dahin kommt:
    Der Link. Ist vom Polo.
     
  5. #4 Länglich, 21.05.2011
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    ok danke ich hoffe das geht ich werde das mal versuchen.
    wer noch hilfe für mich hat einfach schreiben
     
  6. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi, um die Türverkleidung auszubauen muss zuerst die Vorderseite des inneren Türgriffs weggehebelt werden, dahinter befindet sich eine Schraube (müsste die einzige sein, bitte aber vorsichtig prüfen, ohne Gewähr), danach muss man die Verkleidung nur noch vorsichtig aus dem Clips lösen.

    Grüße
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 21.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.258
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Es sind genau genommen 4 Schrauben: 2 35er Torx hinter der Griffabdeckung und 2 15er Torx unten an der Kante von der Verkleidung. Und bitte 6 neue Clipse besorgen die gehen nähmlich in die Fritten.
     
  9. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Okay mit den Schrauben war ich mir nicht mehr sicher das hat ein Kollege gemacht, aber Clips sind bei mir alle heil geblieben...
     
Thema:

Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang

    Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang: Hallo, ich habe bei meinem SuperB die Einstellung, dass beim Rückwärtsgang Spiegel abgesenkt werden. Leider funzt das ganze nicht. Wisst ihr was...
  2. Vergleichbarer Seitenspiegel

    Vergleichbarer Seitenspiegel: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen S3 Wohnwagenspiegel. Leider habe ich noch keine passenden gefunden. Sind die Spiegel mit anderen Baugleich?...
  3. Seitenspiegel

    Seitenspiegel: Hallo leute, Ich habe heute bei meiner kleinen reise durch Halle/Saale etwas entdeckt. An der ampel stand ein stahlblauer 1U kombi und der hatte...
  4. Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel

    Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel: Hallo, bei meinem Skoda wurde der rechte Blinker im Seitenspiegel beschädigt. Im Autohaus wurde mir gesagt ich kann einfach nur den Blinker...
  5. Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?

    Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?: Bei Starkregen auf der Autobahn läuft das Wasser seitlich über das Seitenfenster ab, sodass ein Spurwechsel sehr gefährlich wird, da die Sicht...