Seitenspiegel

Diskutiere Seitenspiegel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich kann meinen beifahrer spiegel von innen nicht mehr einstellen. ich würde den gern mal auf machen um zu sehen ob der spiegel...
  • Seitenspiegel Beitrag #1
Länglich

Länglich

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
hallo zusammen,

ich kann meinen beifahrer spiegel von innen nicht mehr einstellen. ich würde den gern mal auf machen um zu sehen ob der spiegel nur irgendwo rausgesprungen ist.
will damit nicht in die werkstadt da ich nicht sinnlos geld ausgeben will. danke für eure hilfe

#
schau mal hier: Seitenspiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Seitenspiegel Beitrag #2
Länglich

Länglich

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
kan mir denn keiner helfen???

• Seitenspiegel Beitrag #3
jacobi1880

jacobi1880

Fahrzeug
Fabia² 1.4 Sport
Kilometerstand
63000
Hallo.
Nicht ganz auf den Fabia zugeschnitten, aber vielleicht doch hilfreich um zu sehen wie's innen aussieht und wie man dahin kommt:
Der Link. Ist vom Polo.

• Seitenspiegel Beitrag #4
Länglich

Länglich

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
ok danke ich hoffe das geht ich werde das mal versuchen.
wer noch hilfe für mich hat einfach schreiben

• Seitenspiegel Beitrag #5

VRS3

Hi, um die Türverkleidung auszubauen muss zuerst die Vorderseite des inneren Türgriffs weggehebelt werden, dahinter befindet sich eine Schraube (müsste die einzige sein, bitte aber vorsichtig prüfen, ohne Gewähr), danach muss man die Verkleidung nur noch vorsichtig aus dem Clips lösen.

Grüße

• Seitenspiegel Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
VRS3 schrieb:
Hi, um die Türverkleidung auszubauen muss zuerst die Vorderseite des inneren Türgriffs weggehebelt werden, dahinter befindet sich eine Schraube (müsste die einzige sein, bitte aber vorsichtig prüfen, ohne Gewähr), danach muss man die Verkleidung nur noch vorsichtig aus dem Clips lösen.

Grüße

Es sind genau genommen 4 Schrauben: 2 35er Torx hinter der Griffabdeckung und 2 15er Torx unten an der Kante von der Verkleidung. Und bitte 6 neue Clipse besorgen die gehen nähmlich in die Fritten.

• Seitenspiegel Beitrag #7

VRS3

Okay mit den Schrauben war ich mir nicht mehr sicher das hat ein Kollege gemacht, aber Clips sind bei mir alle heil geblieben...

Thema:

Seitenspiegel

Seitenspiegel - Ähnliche Themen

Octavia III FL - Rechten Außenspiegel kaputt gemacht: Hallo zusammen, hab gestern den rechten Seitenspiegel an meinem Octavia III RS FL kaputt gemacht. Bin beim Rückwärtsfahren gegen das Tor gefahren...
umgekehrte Funktion bei elektr. klappbarem Aussenspiegel: Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen wegen dem nachrüsten elektrisch anklappbarer Aussenspiegel an meinem...
Blinker im Außenspiegel defekt: Hallo zusammen, brauche wieder mal eure Hilfe habe Skoda Oktavia II Baujahr 2009 war gestern beim TÜV rechter Blinker am Spiegel defekt habe einen...
Suche Ich suche für einen Octavia 2 Z ein Türsteuergerät Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich suche für einen Octavia 2 Z ein Türsteuergerät Beifahrer Seite. Leider macht meines nicht mehr das, was es machen soll. :)...
Lenkwinkelsensor anlernen/Grundeinstellungen: Hallo, bei mir wurde die Wickelfeder getauscht und nun muss der Lenkwinkelgeber/Sensor neu angelernt werden. Zwei Werkstätten sind mit ihrer...
Oben