Seitenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von compromis909, 22.05.2006.

1. #1 compromis909, 22.05.2006
    compromis909

compromis909

Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hello zusammen,
    ch ärgere mich ständig über den winzigen rechten aussenspiegel von meinem fabi,
    weiss jemand ob der vom Polo 9n (also gleiches baujahr) passt??
    der wär mir viieel lieber.
    in diesem zuge, wie sieht das dann mit den steckern von heuzung und verstellung aus?

Danke

Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Resenna, 23.05.2006
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    :suche:

Schau mal hier ! Hab ich mit Hilfe der Suchen - Funktion und dem Stichwort "Aussenspiegel + rechts" im Fabia-Unterforum gefunden.

mfg Helmut

Thema:

Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel - Ähnliche Themen

1. Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang

Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang: Hallo, ich habe bei meinem SuperB die Einstellung, dass beim Rückwärtsgang Spiegel abgesenkt werden. Leider funzt das ganze nicht. Wisst ihr was...
  2. Vergleichbarer Seitenspiegel

Vergleichbarer Seitenspiegel: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen S3 Wohnwagenspiegel. Leider habe ich noch keine passenden gefunden. Sind die Spiegel mit anderen Baugleich?...
  3. Seitenspiegel

Seitenspiegel: Hallo leute, Ich habe heute bei meiner kleinen reise durch Halle/Saale etwas entdeckt. An der ampel stand ein stahlblauer 1U kombi und der hatte...
  4. Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel

Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel: Hallo, bei meinem Skoda wurde der rechte Blinker im Seitenspiegel beschädigt. Im Autohaus wurde mir gesagt ich kann einfach nur den Blinker...
  5. Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?

Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?: Bei Starkregen auf der Autobahn läuft das Wasser seitlich über das Seitenfenster ab, sodass ein Spurwechsel sehr gefährlich wird, da die Sicht...