Seitenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chaosengine, 11.01.2006.

1. #1 chaosengine, 11.01.2006
    chaosengine

chaosengine Guest

Hallo Alle,

Hat mal einer von euch was von gleichgroßen Seitenspeigeln für den Fabia gehört? Konkret suche ich eine Quelle für den rechten Seitenspiegel in "Normalgröße", also einen, den ich nicht nur als Schminkspiegelchen für die Freundin benutzen kann.
    Ich hab hier irgendwo vor Monaten kurz mal was über das Thema gelesen, kann aber nix mehr finden.

Thx, Manfred

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 11.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Glaube da gabs ne Bestellnummer für hier im Forum. Die waren dann irgendwie aus Groß-Britannien.

4. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi

Such doch mal nach 'Aussenspiegel rechts', da gibts mehrere Threads dazu, hier mal einer:

aussenspiegel rechts

5. #4 arnold50, 05.02.2006
    arnold50

arnold50 Guest

ich suche nen kleinen ausenspiegel auf der rechten seite. also die größe wie von links. wo finde ich sowas. hab schon gegoogelt und nix gefunden.
    hoffe ihr könnt mir helfen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel - Ähnliche Themen

1. Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang

Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang: Hallo, ich habe bei meinem SuperB die Einstellung, dass beim Rückwärtsgang Spiegel abgesenkt werden. Leider funzt das ganze nicht. Wisst ihr was...
  2. Vergleichbarer Seitenspiegel

Vergleichbarer Seitenspiegel: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen S3 Wohnwagenspiegel. Leider habe ich noch keine passenden gefunden. Sind die Spiegel mit anderen Baugleich?...
  3. Seitenspiegel

Seitenspiegel: Hallo leute, Ich habe heute bei meiner kleinen reise durch Halle/Saale etwas entdeckt. An der ampel stand ein stahlblauer 1U kombi und der hatte...
  4. Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel

Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel: Hallo, bei meinem Skoda wurde der rechte Blinker im Seitenspiegel beschädigt. Im Autohaus wurde mir gesagt ich kann einfach nur den Blinker...
  5. Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?

Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?: Bei Starkregen auf der Autobahn läuft das Wasser seitlich über das Seitenfenster ab, sodass ein Spurwechsel sehr gefährlich wird, da die Sicht...