Seitenspiegel zerlegen? Zeichnung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 17.07.2003.

  1. #1 Idontknowjack19, 17.07.2003
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hi Leute, es war hier mal die Rede davon, dass von der Klimaanlage der Kondenswasserschlach abgeknickt gewesen wäre. Da die Klimaanlage zum großteil hinter dem Handschuhfach sitzt, würde mich interessieren wo ich ein paar Zeichnungen her bekommen könnte.
    Explosionszeichnungen wäre da recht hilfreich. Bitte um Hilfe, oder vielleicht weiß jemand wo genau der Schlauch (Klima) liegt, und wo er raus kommt.


    mfg

    Hannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Idontknowjack19, 18.07.2003
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Bitte um Rat
     
Thema:

Seitenspiegel zerlegen? Zeichnung?

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel zerlegen? Zeichnung? - Ähnliche Themen

  1. Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang

    Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang: Hallo, ich habe bei meinem SuperB die Einstellung, dass beim Rückwärtsgang Spiegel abgesenkt werden. Leider funzt das ganze nicht. Wisst ihr was...
  2. Vergleichbarer Seitenspiegel

    Vergleichbarer Seitenspiegel: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen S3 Wohnwagenspiegel. Leider habe ich noch keine passenden gefunden. Sind die Spiegel mit anderen Baugleich?...
  3. Rückleuchte undicht - wie zerlegen?

    Rückleuchte undicht - wie zerlegen?: Eine Rückleuchte ist undicht und sieht aus wie ein Aquarium...die andere ist hingegen zu 100% dicht. Es liegt am silberfarbenen Einsatz. Der...
  4. Hauptbremszylinder S 120 zerlegen

    Hauptbremszylinder S 120 zerlegen: Wollte meinen HBZ am 125 iger mal mit neuen Manschetten versehen. Bekomme zwar den vorderen Kolben herausgezogen aber der dahinterliegende zweite...
  5. Seitenspiegel

    Seitenspiegel: Hallo leute, Ich habe heute bei meiner kleinen reise durch Halle/Saale etwas entdeckt. An der ampel stand ein stahlblauer 1U kombi und der hatte...