Fabia II Seitenspiegel lackieren.

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von SkodaLady, 28.04.2013.

1. #1 SkodaLady, 28.04.2013
    SkodaLady

SkodaLady

Hallöchen,

ich habe einen weißen Skoda Fabia II und würde gerne die Seitenspiegel weiß lackieren. Könnte ich das selber machen? Wenn ja, wie? Bzw. weiß jemand was das ungefähr kosten würde, wenn ich es machen lassen würde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Selber machen, nur wenn entsprechendes Konwhow und Equickment dabei ist. Ansonsten zum Lackier bringen und pro Spiegel 50€ mitbringen (im Schnitt).

4. #3 mycell24, 28.04.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Gut also ich würde bei meinem Lackierer nicht so viel bezahlen da bekomme ich ne ganze Heckstoßstange für 80, aber die Preise sind auch sehr unterschiedlich. Wenn du keine Ahnung vom Lackieren hast würde ich es sowieso lassen es selber zu machen. Materialkosten musste ja auch rechnen... da kommt man best. auf über 35 €. Lack 10, Primer 8, Filler 8, Grundierung 8, Silikonentferner 5, versch. Schleifpapiere.

Thema: Seitenspiegel lackieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster aussenspiegel lackieren

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel lackieren. - Ähnliche Themen

1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang

Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang: Hallo, ich habe bei meinem SuperB die Einstellung, dass beim Rückwärtsgang Spiegel abgesenkt werden. Leider funzt das ganze nicht. Wisst ihr was...
  4. Spachteln/Lackieren

Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  5. Scheibe raus zum lackieren????

Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...