seitenspiegel entfernen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von MendeMC, 15.11.2005.

  1. #1 MendeMC, 15.11.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Hallo,
    da ich mir ja nun sport-spiegel bestellt hatte,
    wollte ich die alten abbauen,

    klappt soweit auch alles nur
    wie bekomm ich das mit den kabeln hin? da die ziehmlich kurz sind bekomm
    ich den spiegel nur
    ca nen cm ab.

    kann ich das spiegelglas abnehmen ohne das es kaputt geht?


    Mfg Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    ja kannst du!!

    mußt du zwar forsichtig machen aber du bekommst es ab!!

    mfg frank
     
  4. #3 MendeMC, 16.11.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    blos, wie? ohne die kurzen kabel durchzuschneiden?!
     
Thema:

seitenspiegel entfernen?

Die Seite wird geladen...

seitenspiegel entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Lackverschmutzung entfernen

    Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

    12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...