seitenspiegel ausbauen und lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von normalo, 11.11.2004.

1. #1 normalo, 11.11.2004
    normalo

normalo Guest

hallo
    wer kann mir sagen wie ich die Seitenspiegel abbaue. Sind elektronisch verstellbar und beheizbar.
    Wollte die Spiegel zum Lacker bringen. Muss ich da noch auf irgendwelche Tipps achten ?

Danke und Servus Munterbleiben

Jörg :fish: :fish:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.11.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Türverkleidung abbauen,Steckverbindung Spiegel-Türsteuergerät lösen,Spiegeldreieck samt Lautsprecher abclipsen und die 45-Torx-Schraube raus-ab ist der Spiegel.Zum Spiegelkappe lackieren reicht es allerdings,diese abzubauen und dazu kann der ganze Spiegel dran bleiben.Und so gehts:Spiegelglas vorsichtig rausclipsen(am besten aussen anfangen),vin unten sind 2 kleine 15er Torxschrauben-raus damit,dann sind hinter dem Glas noch 2 15er Torxschrauben auch diese raus(Schrauben aber untereinander nicht vertauschen,sonst kann essein,das sie hinten aus der Spiegelkappe rausstehen unddas sieht doof aus).Dann die schwarze Verkleidung unten am Spiegel abmachen(keine Befestigungsnasen abbrechen) und die Spiegelkappe nach oben abziehen.

Thema: seitenspiegel ausbauen und lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia spiegel ausbauen

,
  2. skoda fabia außenspiegel lackieren

,
  3. außenspiegel ausbauen skoda fabia

,
  4. außenspiegel skoda felicia entfernen,
  5. seitenspiegel ausbauen skoda fabia 1
Die Seite wird geladen...

seitenspiegel ausbauen und lackieren - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...