seitenspiegel ausbauen und lackieren

Diskutiere seitenspiegel ausbauen und lackieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wer kann mir sagen wie ich die Seitenspiegel abbaue. Sind elektronisch verstellbar und beheizbar. Wollte die Spiegel zum Lacker bringen....

  1. #1 normalo, 11.11.2004
    normalo

    normalo Guest

    hallo
    wer kann mir sagen wie ich die Seitenspiegel abbaue. Sind elektronisch verstellbar und beheizbar.
    Wollte die Spiegel zum Lacker bringen. Muss ich da noch auf irgendwelche Tipps achten ?

    Danke und Servus Munterbleiben

    Jörg :fish: :fish:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.11.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Türverkleidung abbauen,Steckverbindung Spiegel-Türsteuergerät lösen,Spiegeldreieck samt Lautsprecher abclipsen und die 45-Torx-Schraube raus-ab ist der Spiegel.Zum Spiegelkappe lackieren reicht es allerdings,diese abzubauen und dazu kann der ganze Spiegel dran bleiben.Und so gehts:Spiegelglas vorsichtig rausclipsen(am besten aussen anfangen),vin unten sind 2 kleine 15er Torxschrauben-raus damit,dann sind hinter dem Glas noch 2 15er Torxschrauben auch diese raus(Schrauben aber untereinander nicht vertauschen,sonst kann essein,das sie hinten aus der Spiegelkappe rausstehen unddas sieht doof aus).Dann die schwarze Verkleidung unten am Spiegel abmachen(keine Befestigungsnasen abbrechen) und die Spiegelkappe nach oben abziehen.
     
Thema: seitenspiegel ausbauen und lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia außenspiegel lackieren

    ,
  2. skoda fabia spiegel ausbauen

    ,
  3. skoda fabia außenspiegel lackieren

    ,
  4. außenspiegel ausbauen skoda fabia,
  5. außenspiegel skoda felicia entfernen,
  6. seitenspiegel ausbauen skoda fabia 1
Die Seite wird geladen...

seitenspiegel ausbauen und lackieren - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....