Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich nächste Woche meine Seitenschweller von MS-Design montieren wollte, muß ich euch was fragen. Wenn ich mir die Seitenschw. so anschaue...

  1. #1 czech attack, 31.03.2004
    czech attack

    czech attack Guest

    Da ich nächste Woche meine Seitenschweller von MS-Design montieren wollte, muß ich euch was fragen.

    Wenn ich mir die Seitenschw. so anschaue ist am Ende ein breites Stück und ein etwas kleineres am anderen Ende, ich kann mir nur vorstellen, das das breite nach hinten gehört, ich hab es beidseits angelegt und es paßt auf beiden Seiten,:keineahnung: gibt´s das?

    Wenn ihr mir einen Rat geben könnt, wäre ich sehr froh darüber, denn dann gibts übernächste Woche ein paar :foto:

    mfg czech attack
     
  2. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    An einer Seite auf jeden Schweller ist eine Nr. und Bezeichnung eingeprägt. Diese Seite ist hinten. Also Kannst du dadurch bestimmen wo vorne und wo hinten ist.

    Bernd :wink:
     
Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

    "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  4. Seitenschweller beim Yeti

    Seitenschweller beim Yeti: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer....