Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von czech attack, 31.03.2004.

1. #1 czech attack, 31.03.2004
    czech attack

czech attack Guest

Da ich nächste Woche meine Seitenschweller von MS-Design montieren wollte, muß ich euch was fragen.

Wenn ich mir die Seitenschw. so anschaue ist am Ende ein breites Stück und ein etwas kleineres am anderen Ende, ich kann mir nur vorstellen, das das breite nach hinten gehört, ich hab es beidseits angelegt und es paßt auf beiden Seiten,:keineahnung: gibt´s das?

Wenn ihr mir einen Rat geben könnt, wäre ich sehr froh darüber, denn dann gibts übernächste Woche ein paar :foto:

mfg czech attack

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    An einer Seite auf jeden Schweller ist eine Nr. und Bezeichnung eingeprägt. Diese Seite ist hinten. Also Kannst du dadurch bestimmen wo vorne und wo hinten ist.

Bernd :wink:

Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

"Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  2. Seitenschweller beim Yeti

Seitenschweller beim Yeti: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer....
  3. Privatverkauf Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U

Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U: Habe noch einen Satz neue Seitenschweller von MS Design zu verkaufen. Diese waren noch nicht montiert. Habe sie allerdings schon vom Lackierer...
  4. Superb III Tuning Optik

Tuning Optik: Gibt es schon Möglichkeiten den neuen Superb etwas schöner zu machen? Mich würden Seitenschweller und Frontlippe interessieren. Ebenso würde ich...
  5. Seitenschweller Gutachten

Seitenschweller Gutachten: Hey ich hab dummerweise mein Gutachten für die seitenschweller verloren brauche es aber dringend. Hat es irgend jemand von euch ? Danke