Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DruHill, 18.03.2004.

1. #1 DruHill, 18.03.2004
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    bevor wieder alle auf die Suche hinweisen - nix aktuelles gefunden! Meine Frage: passen die Seitenschweller einer Limo auch auf den Combi! Würde mir gerne welche zulegen. In einem älteren Treat schrieb mal wer das die vom Polo passen würden? bitte alle Anregungen,Ideen, Pics anzeigen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Combifahrer, 18.03.2004
    Combifahrer

Combifahrer Guest

Bei mir werden am Montag die MS Design Seitenschweller verbaut, und wenn ich mich recht entsinne müssten das die für die Limo sein.

Kann dir am Montag Bescheid sagen ob es effektiv die gleiche Teilenummer ist als die für die Limo.

Auf jeden Fall würde ich das ganze beim Freundlichen nachfragen und es mir dann schriftlich geben lassen.

mfg
    Marc

Und wie immer: Alles ohne Gewähr

Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

"Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  2. Seitenschweller beim Yeti

Seitenschweller beim Yeti: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer....
  3. Privatverkauf Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U

Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U: Habe noch einen Satz neue Seitenschweller von MS Design zu verkaufen. Diese waren noch nicht montiert. Habe sie allerdings schon vom Lackierer...
  4. Superb III Tuning Optik

Tuning Optik: Gibt es schon Möglichkeiten den neuen Superb etwas schöner zu machen? Mich würden Seitenschweller und Frontlippe interessieren. Ebenso würde ich...
  5. Seitenschweller Gutachten

Seitenschweller Gutachten: Hey ich hab dummerweise mein Gutachten für die seitenschweller verloren brauche es aber dringend. Hat es irgend jemand von euch ? Danke