Seitenschweller von Skoda?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Pigo, 27.03.2015.

1. Pigo

Pigo

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.2
    Hi zusammen,

hab meine Auto endlich in den Händen. Soweit alles top, nur die Seitenschweller sind für mich persönlich recht hässlich. Der überlackierte unebene Unterbodenschutz mag seinen Zweck erfüllen aber optisch nicht sehr ansprechend. Weiß jemand ob man ne Schwellerverkleidung original von Skoda bekommt?
    Kann es sein das der Monte Carlo eine hat und die ja passen könnte/sollte!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RoyGas

RoyGas

Zunächst: Der Steinschlagschutz und die zwei "Dellen" als Markierung für den Ansatz des Wagenhebers haben auch mich kurzzeitig etwas irritiert. ;)

Die "Verkleidungen" des MC sollten problemlos passen. Ob, wann und zu welchem Preis diese nachgerüstet werden können, ist mir allerdings nicht bekannt.

Greetings

4. #3 andy_rs, 03.02.2016
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Gibt es dort mittlerweile etwas neues da der Monte Carlo ja verfügbar ist?

5. #4 Rapid Style Plus, 06.02.2016
    Rapid Style Plus

Rapid Style Plus

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS
    Rieger Tuning bietet auch Schweller an für den Spaceback!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller von Skoda?

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller von Skoda? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...