Seitenschweller Oktavia

Diskutiere Seitenschweller Oktavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Oktaviafahrer Hat jemand von Euch schon mal an seinem Otavia (Kombi) Seitenschweller verbaut? Würde gerne mal ein Bild davon sehen. Lege...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo Oktaviafahrer

Hat jemand von Euch schon mal an seinem Otavia (Kombi) Seitenschweller verbaut? Würde gerne mal ein Bild davon sehen. Lege immer mehr Wert auf die Optik.

PS: Nett wäre auch ein Bild von einem schönen Dachspoiler!

Bitte Mail an

HM240878@onlinehome.de

thanxx Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 10.01.2004
    supermario

supermario Guest

hey ich habe welche drauf. bilder siehst du , wenn du in meiner signatur klickst.

mario

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Leider kann ich die Schweller nicht richtig gut erkennen.
    Aber Lob für Dein Auto. Nicht schlecht!

5. #4 supermario, 11.01.2004
    supermario

supermario Guest

klick mal auf das erste HIER in der signatur und dann aud der seite auf aktuelle bilder und dann auf das erste . es wird beim anklicken grösser und mann erkennt es ziemlich gut.

mario

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller Oktavia

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Oktavia - Ähnliche Themen

1. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  4. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  5. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...