seitenschweller gutachten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Tomatokids, 04.06.2004.

1. #1 Tomatokids, 04.06.2004
    Tomatokids

Tomatokids Guest

hi leute,
    ich suche ein gutachten für meine seitenschweller die ich mir vor kurzem für meinem oci gekauft habe.
    die sehen so aus wie die von DUX aus der galerie.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaCrE

SaCrE Guest

mom, ich such mal nach nem gutachten wo drauf steht "sieht so aus wie bei dux aus der gallerie" ......

nein, scherz beiseite. hast du evtl. was genaueres...
    Hersteller, teilenummer etc.

das würde die suche erheblich vereinfachen..

gruß

Marc

4. #3 Tomatokids, 04.06.2004
    Tomatokids

Tomatokids Guest

5. DUX

DUX Guest

Hi ich hab bei den Schweller kein Teilegutachten mitbekommen sonder nur ein Materialgutachten. Wenn du das auch hast kriegst du sie eingetragen.

6. #5 Tomatokids, 07.06.2004
    Tomatokids

Tomatokids Guest

hi, ich habe auch ein material gutachten, darin steht aber nicht das dies auf die seitenschweller bezogen ist.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DUX

DUX Guest

das ist egal, fahr zum tüv und lass sie per einzelabnahme eintragen und du bekommst sie eingetragen.

9. #7 Tomatokids, 10.06.2004
    Tomatokids

Tomatokids Guest

danke, das werde ich dann bald mal machen

Thema:

seitenschweller gutachten

Die Seite wird geladen...

seitenschweller gutachten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  2. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

"Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  3. Gutachten Spurverbreiterung

Gutachten Spurverbreiterung: Hallo, Stelle ich mich zu doof an oder gibt es noch keine Gutachten für Spurverbreiterungen für den Fabia 3? Wie habt ihr das gemacht mit...
  4. Seitenschweller beim Yeti

Seitenschweller beim Yeti: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer....
  5. Privatverkauf Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U

Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U: Habe noch einen Satz neue Seitenschweller von MS Design zu verkaufen. Diese waren noch nicht montiert. Habe sie allerdings schon vom Lackierer...