Seitenschweller für kombi?

Diskutiere Seitenschweller für kombi? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es irgendwo seitenschweller für ein kombi? passen die von huthmann auch? am besten wären welche mit radkastenüberlauf

  1. #1 MendeMC, 29.01.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Gibt es irgendwo seitenschweller für ein kombi?
    passen die von huthmann auch?

    am besten wären welche mit radkastenüberlauf
     
  2. #2 golfhorst, 29.01.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    Hallo,

    Du brauchst keine speziellen für den Kombi. Die für den "kurzen" Feli passen, da beide den gleichen Radstand (2,45m) haben und der Kombikofferraum beim Kombi quasi nur angehängt ist. Ist also nur hinten länger.

    MfG
    DeR GoLfHoRsT
     
Thema:

Seitenschweller für kombi?

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller für kombi? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  4. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

    Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...