Seitenschweller für kombi?

Diskutiere Seitenschweller für kombi? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es irgendwo seitenschweller für ein kombi? passen die von huthmann auch? am besten wären welche mit radkastenüberlauf

1. #1 MendeMC, 29.01.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

Gibt es irgendwo seitenschweller für ein kombi?
    passen die von huthmann auch?

am besten wären welche mit radkastenüberlauf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golfhorst, 29.01.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

Hallo,

Du brauchst keine speziellen für den Kombi. Die für den "kurzen" Feli passen, da beide den gleichen Radstand (2,45m) haben und der Kombikofferraum beim Kombi quasi nur angehängt ist. Ist also nur hinten länger.

MfG
    DeR GoLfHoRsT

Thema:

Seitenschweller für kombi?

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller für kombi? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...