Seitenschweller für Fabia

Diskutiere Seitenschweller für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... Hab ne Frage an die Leute die Seitenschweller an ihre Fabia`s tragen: Welche Höhe/Breite/Länge haben diese und wie werden diese...

  1. #1 Ralle2000, 02.05.2002
    Ralle2000

    Ralle2000 Guest

    Hi...

    Hab ne Frage an die Leute die Seitenschweller an ihre Fabia`s tragen:

    Welche Höhe/Breite/Länge haben diese und wie werden diese befestigt? ?(

    Ich würde mir welche zulegen gerne, aber wenn ich die dran habe, so mein kleiner Schwarzer NICHT aussehen wie Asphaltfräse alla VW/Opel. 8)

    Danke und einen schönen Tag euch allen...
     
  2. #2 SkodFather, 02.05.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hi ralle,

    habe die seitenschweller von ms-design.com dran.
    in der user-gallerie kannst du ja mal mein auto anschauen und abschätzen, ob meiner wie eine asphaltfräse ausschaut ;-)

    befestigt wird mit kleber und schrauben in den serienbohrungen der radkästen!

    die maße weiss ich nicht auswendig, aber kannst du ja leicht abschätzen am bild!
     
  3. Smiley

    Smiley Guest

    Bin mir nicht sicher ob nicht im Zubehörkatalog auch welche von Skoda sind, da ich meinen Katalog immer noch nicht wieder gefunden habe :-). Wenn ja, worin unterscheiden die sich. mit denen von MSD ?

    8) Smiley
     
  4. #4 Ralle2000, 02.05.2002
    Ralle2000

    Ralle2000 Guest

    Danke... :-)

    Mmh...mit der Tieferlegung deinerseits, hab ja meinen noch etwas tiefer vorne, aber wenn das Resultat so aussieht denk ich mal, da werde ich wohl mal bestellen...

    Gibts es noch andere Anbieter ausser MS-D. oder Huthmann?! Sollte nicht zu prollig sein, also ganz dezent aussehen(wenn man das bei Schweller sagen kann... :-)) )...

    Aber sonst danke für die Info`s...


    Gruss@all...
     
Thema:

Seitenschweller für Fabia

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...