Seitenschweller für Fabia

Diskutiere Seitenschweller für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... Hab ne Frage an die Leute die Seitenschweller an ihre Fabia`s tragen: Welche Höhe/Breite/Länge haben diese und wie werden diese...

Ralle2000

Guest
Hi...

Hab ne Frage an die Leute die Seitenschweller an ihre Fabia`s tragen:

Welche Höhe/Breite/Länge haben diese und wie werden diese befestigt? ?(

Ich würde mir welche zulegen gerne, aber wenn ich die dran habe, so mein kleiner Schwarzer NICHT aussehen wie Asphaltfräse alla VW/Opel. 8)

Danke und einen schönen Tag euch allen...
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi ralle,

habe die seitenschweller von ms-design.com dran.
in der user-gallerie kannst du ja mal mein auto anschauen und abschätzen, ob meiner wie eine asphaltfräse ausschaut ;-)

befestigt wird mit kleber und schrauben in den serienbohrungen der radkästen!

die maße weiss ich nicht auswendig, aber kannst du ja leicht abschätzen am bild!
 

Smiley

Guest
Bin mir nicht sicher ob nicht im Zubehörkatalog auch welche von Skoda sind, da ich meinen Katalog immer noch nicht wieder gefunden habe :-). Wenn ja, worin unterscheiden die sich. mit denen von MSD ?

8) Smiley
 

Ralle2000

Guest
Danke... :-)

Mmh...mit der Tieferlegung deinerseits, hab ja meinen noch etwas tiefer vorne, aber wenn das Resultat so aussieht denk ich mal, da werde ich wohl mal bestellen...

Gibts es noch andere Anbieter ausser MS-D. oder Huthmann?! Sollte nicht zu prollig sein, also ganz dezent aussehen(wenn man das bei Schweller sagen kann... :-)) )...

Aber sonst danke für die Info`s...


[email protected]
 
Thema:

Seitenschweller für Fabia

Seitenschweller für Fabia - Ähnliche Themen

Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden: Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
Seitenschweller defekt: Hallo Community, Heute ist mir etwas dämliches passiert, weshalb ich mich an euch wende. Heute endlich die Sommerreifen aufgezogen. Da der...
Skoda Fabia, Erstzulassung 2008, Starthilfe: Hallo und Guten Tag liebe Skoda Freunde, ich bin ein totaler Anfänger, möchte bei dem Auto Starthilfe geben, die Batterie in meiner alten...
Batterie Fabia 2009 grösstmögliche Verwirrung: Guten Tag zusammen, ich bin verwirrt. Mein Fabia braucht ohne Zweifel einen neue Batterie. Soviel ist selbst für mich als Laien sicher. Nun würde...
Oben