Seitenschweller Einschweißbleche?? Felicia Fun/ Pickup

Diskutiere Seitenschweller Einschweißbleche?? Felicia Fun/ Pickup im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi kann mir einer von euch sagen wo ich komplette Seitenschweller(zum einschweißen) zu kaufen bekomme? Meine am Fun sind durch und ich würde gern...

1. #1 Tomasius87, 02.07.2012
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi kann mir einer von euch sagen wo ich komplette Seitenschweller(zum einschweißen) zu kaufen bekomme?
    Meine am Fun sind durch und ich würde gern komplett neue einschweißen.
    Danke schon mal im voraus!
    MfG Tomasius87

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Guck mal in der Bucht, da gibts Reparaturbleche für Radläufe. Vielleicht kann dir ein dortiger Händler was besorgen.

Thema: Seitenschweller Einschweißbleche?? Felicia Fun/ Pickup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia seitenschweller

,
  2. felicia fun reparaturblech schweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Einschweißbleche?? Felicia Fun/ Pickup - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...