Seitenschweller beim Yeti

Diskutiere Seitenschweller beim Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer....

  1. #1 Kutte1407, 09.02.2016
    Kutte1407

    Kutte1407

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12559 Berlin Müggelheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer. Sind die wirklich als Einstiegshilfe zu nutzen? Hat eventuell jemand in Berlin oder Umgebung diese Dinger verbaut, und ich könnte mir die mal ansehen?
    Danke schon mal für die Antworten.
    Es grüßt Jürgen aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 14.02.2016
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Steht doch alles in der Beschreibung:

    • Bequemes Ein- und Aussteigen
    • Tragfähigkeit pro Seite 200kg

    Ich frage mich nur, wie das bequeme Einsteigen funktionieren soll? Ist es so, dass man nicht ohne Einstiegshilfe in den Yeti kommt? Beim Landrover Defender oder Discovery mag ein Trittbrett für das bequeme Einsteigen ja noch etwas bringen aber bei einem Yeti, mit seiner geringen Einstiegshöhe, dürfte das eher behindert aussehen:rolleyes: bzw. ergonomischer Unsinn sein. Und die eh schon knappe Bodenfreiheit leidet unter dem Gedöns doch sicherlich auch.
     
Thema: Seitenschweller beim Yeti
Die Seite wird geladen...

Seitenschweller beim Yeti - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...