Seitenschweller beim Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Kutte1407, 09.02.2016.

  1. #1 Kutte1407, 09.02.2016
    Kutte1407

    Kutte1407

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12559 Berlin Müggelheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer. Sind die wirklich als Einstiegshilfe zu nutzen? Hat eventuell jemand in Berlin oder Umgebung diese Dinger verbaut, und ich könnte mir die mal ansehen?
    Danke schon mal für die Antworten.
    Es grüßt Jürgen aus Berlin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 14.02.2016
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Steht doch alles in der Beschreibung:

    • Bequemes Ein- und Aussteigen
    • Tragfähigkeit pro Seite 200kg

    Ich frage mich nur, wie das bequeme Einsteigen funktionieren soll? Ist es so, dass man nicht ohne Einstiegshilfe in den Yeti kommt? Beim Landrover Defender oder Discovery mag ein Trittbrett für das bequeme Einsteigen ja noch etwas bringen aber bei einem Yeti, mit seiner geringen Einstiegshöhe, dürfte das eher behindert aussehen:rolleyes: bzw. ergonomischer Unsinn sein. Und die eh schon knappe Bodenfreiheit leidet unter dem Gedöns doch sicherlich auch.
     
Thema: Seitenschweller beim Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller yeti

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller beim Yeti - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...