Seitenschweller beim Yeti

Diskutiere Seitenschweller beim Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer....

  1. #1 Kutte1407, 09.02.2016
    Kutte1407

    Kutte1407

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12559 Berlin Müggelheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer. Sind die wirklich als Einstiegshilfe zu nutzen? Hat eventuell jemand in Berlin oder Umgebung diese Dinger verbaut, und ich könnte mir die mal ansehen?
    Danke schon mal für die Antworten.
    Es grüßt Jürgen aus Berlin
     
  2. #2 Russellmobil, 14.02.2016
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Steht doch alles in der Beschreibung:

    • Bequemes Ein- und Aussteigen
    • Tragfähigkeit pro Seite 200kg

    Ich frage mich nur, wie das bequeme Einsteigen funktionieren soll? Ist es so, dass man nicht ohne Einstiegshilfe in den Yeti kommt? Beim Landrover Defender oder Discovery mag ein Trittbrett für das bequeme Einsteigen ja noch etwas bringen aber bei einem Yeti, mit seiner geringen Einstiegshöhe, dürfte das eher behindert aussehen:rolleyes: bzw. ergonomischer Unsinn sein. Und die eh schon knappe Bodenfreiheit leidet unter dem Gedöns doch sicherlich auch.
     
Thema: Seitenschweller beim Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller yeti

    ,
  2. skoda yeti seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller beim Yeti - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...